ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. winterautofrage... was ist ein realistischer preis???

winterautofrage... was ist ein realistischer preis???

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 22:04

hi! also folgendes: ich hab bei ebay nen 325e gefunden, der mein zukünftiges winterauto werden könnte.... wurde überboten und habe jetzt ne mail bekommen "blablabla an unterlegene bieter" sprich nen kumpel hat mitgeboten oder so und nu soll ich das auto evtl doch bekommen:

was ist nen realistischer preis?!?

hier ma der ebay-text:

Zitat:

http://i14.ebayimg.com/01/i/04/ff/d8/11_1_b.JPG

http://i15.ebayimg.com/03/i/05/00/19/3c_1_b.JPG

http://i20.ebayimg.com/02/i/05/00/14/4b_1_b.JPG

http://i8.ebayimg.com/01/i/05/06/9a/65_1_b.JPG

es wird verkauft opas bestes stück einen rentner gepflegten BMW 325e EZ:16.10.1986 G-KAT ORIGINAL EURO 2 TÜV 02-06 GRÜN METALIC 2.BRIEF EINTRÄGE ABNEHMB.

ANHÄNGERKUPPLUNG STEREO SOMMER REIFEN AUF ORIGINAL BMW ALU´S UND DAZU GIBT ES WINTERREIFEN AUF STAHLFELGEN.

DAS FAHRZEUG LÄUFT WIE EIN UHR WERKFAHRZEUG HAT KLEINE OPTISCHE MÄNGEL TECHNISCH IST DER WAGEN SUPER. ALLE CHROM TEILE VOLL IN ORDNUNG UND KAROSSERIE TEILE

MÄNGEL:

IM JAHR 1995 IST DER TACHO LEIDER KAPUTT GEGANGEN DA HATTE ER GENAU 125.348KM TACHOSTAND GEHABT. ES WURDE EIN GEBRAUCHTER TACHO EINGEBAUT DER GEBRAUCHTE TACHO HATTE 180.635 KM TACHOSTAND GEHABT JETZT HAT ER CA: 151000 KM GESAMT KM GELAUFEN IST ALLES SCHRIFTLICH ZU HABEN VON EINER WERKSTATT!!!!

DER FAHRER SITZ HAT ABNUTZUNG LENDEN BEREICH DAS FAHRZEUG IST EIN GARAGENFAHRZEUG UND RENTNER GEPFLEGT ER IST JETZT FAST 19 JAHRE ALT UND MIT DIE JAHRE HAT ER LEICHTE GEBRAUCHSSPUREN!!!!!

VOLL FAHRBEREIT

FAHRZEUG WIRD VERKAUFT ALS BASTLERFAHRZEUG OHNE GARANTIE ODER JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG FAHRZEUG MUSS MIT ROTE NUMMER GEHOLT WERDEN ODER MIT ANHÄNGER STANDORT BEI BAMBERG BAYERN PLZ XXXXX FAHREZEUG MUSS NACH ENDE DER AUKTION NACH 7 WERKTAGEN ABGEHOLT WERDEN VOM KÄUFER ANSONSTEN MUSS ICH PRO TAG 7,50 €URO STANDGEBÜHREN RECHNEN

ÜBERWEISUNG MUSS DIE HÄLFTE DES KAUFPREISES ÜBERWIESEN WERDEN REST BEI ABHOLUNG DES FAHRZEUGES KEIN DANACHIGES HANDELN ODER SONSTIGES

SO VIEL SPASS BEIM BIETEN UND DAS SCHON AB 1 €€€€€€€€€

SPASS BIETER HABEN KEINE CHANCE WIRD SOFORT ANGEZEIGT

ERST LESEN DANN BIETEN

BEI FRAGEN STEHE ICH TELEFONISCH

ZU VERFÜGUNG:

(nene, die lass ich ma schön weg *G*)

thx cabbiman

Ähnliche Themen
13 Antworten

Da der Wagen nur noch Tüv bis 02-06 hat würde ich ihn nicht als Winterauto nehmen.

Ein Winterauto sollte nach dem Winter (ohne Unfall) noch verkaufbar sein, der Wagen aber ist im Februar zum Tüv machen, und das heißt bei einem 19Jahre alten Wagen, es sind zusätzliche Kosten vorprogrammiert.

 

Ich würde für den Wagen nicht mehr als 250€ hinblättern.

Welcher eta Motor ist das ? Ist es der mit 122PS oder ist es der begehrte 129PS der für den 327i Umbau geeignet ist ?

Nach der EZ (16.10.1986) ist es ein 122PS eta, und den will keiner.

am 9. Oktober 2005 um 14:34

der 122ps eta ist auch zum umbau geeignet

aus dem ist sogar mehr als ausm 129ps eta zu holen wenn man es nur richtig anstellt

allerdings würd er für mich keine 250 wert sein (hab nur 2 oder 3 sätze der beschreibung gelesen und keine bilder geschaut)

für nen winterwagen sollt man eh ned mehr als 100 eus ausgeben

ausser er wird übern sommer eingemottet und für die nächsten winter gebraucht

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 19:00

also ich hab 451,99 geboten... und wenn alles klappt dann will ich ihn über mehrere winter fahren.

es ist "nur" der 122ps eta

gruß cabbiman

wo kriegt man den so günstige autos ?

suche nen e30 320 fürn winter

aber mind. 500 muss man hinlegen

vernünftige kosten mind 1000

ich galube das mit den 100 euro war eher als BMW Race freak Summer Edition gesprochen:

Für die 4-5 Monate is egal was isch fahr, zum Frühling wird der ultimative BMW rausgeholt.

Also statt jetz 500 in nen 320, lieber 100 in nen Daihatzsuuuuu (Gesundheit) Cuore und 400 in den geilen 330 im Sommer :)

das ist das was ich meine ;)

r19 is z.b. ein gutes winterauto

kosten mit tüv um 100 eus

corsa a ist auch sehr billig als winterwagen

die gurken müssen ned gut aussehen

die sollen nur im winter halten

das drumherum sollte man auch mitberechnen

anmeldung kost auch geld (und das ned gerad wenig)

wenn ichn winterwagen haben wollte,würd ich mir nen nissan mikrig kaufen

versicherung kostn witz für die karren

es soll halt alles billigst sein um mehr geld für den "sommerwagen" zu haben

mal ne doofe frage, ich hör alle BMW fahrer immer nur von Winterautos reden.

Warum legt ihr denn nicht euer geld zusammen für einen besseren Wagen und fahrt den auch im Winter?

dann habt ihr nicht nur im Sommer schicke Autos ;)

naja

ich suche nen e30 zum "ausleben" :D

am 12. Oktober 2005 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

naja

ich suche nen e30 zum "ausleben" :D

Dafür nimmt man doch einen E36! :D :D :D

ja das würde ich auch sagen

mhm....

ich leb mich mit jeden wagen aus ;)

nen winterwagen brauch ich ned

dafür sind mir meine autos ned alt genug bzw wertvoll genug um sie vor streusalz schützen zu müssen

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 21:15

warum ich ein winterauto habe(n werde)?

weil isch ein cabrio habe

der grund, warum man sich nen winterauto holt:

1. weil man ned der meinung ist, dass der e30 ein schlechtes auto ist ("warum holt ihr euch ned nen besseres auto")

2. wenn man viel geld ins auto gesteckt hat und / oder es erhalten will bietet es sich an salz, frost und so davon fernzuhalt

3. im winter ists es wahrscheinlicher einen unfall zu haben (selbst- oder unverschuldet)

4. machen das auch viele andere... z.b. alle mit saison-zulassung ... guck dich im winter mal z.b. nach m-modellen, prosche's oder fararris um..

gruß cabbiman, der kein sogenanntes "besseres" auto haben will und in nem a-corsa angst hätte

am 12. Oktober 2005 um 22:39

Hab nen völlig fertigen 325ix für 650€ von nem nachbarn gekauft rennt echt gut war gesten im wald und muss sagen richtig geil hat noch 6 mon. Tüv mal gucken ob ich den wieder fertig mache oder nicht!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. winterautofrage... was ist ein realistischer preis???