1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Winterauto

Winterauto

Audi 80 B3/89

Hier mal mein Winterauto

Ähnliche Themen
26 Antworten

Yoa muß ich Roko recht geben ...mit den BMW nieren sieht das scheisse aus ....

*schüttel*
mann sieht das besch... aus.

p.s. Tankdeckel in der D-Säule *LoL*

Zitat:

Tankdeckel in der D-Säule *LoL*

ist bestimmt nur so nen aufkleber oder so ne alu attrappe. was ich auch sehr lustig finde ist der audi streifen auf der frontscheibe 😁, aber vorne bmw grill 😁

Zitat:

Kannst du mal ein Bild davon posten?

No Problem 😉 Habe zwar keinen Scanner, aber die Digicam hat ne gute Makro-Funktion *g*

hätte es mir schlimmer vorgestellt. trotzdem net mein fall..

Auch wenn der ne Audi front hat bleibt es ein VW aber mal ne überlegung wert für Audi nenneuen kleinwagen zu machen gnauso wie einen Van der leider erst 2008 geplant ist und sau teuer wird :*-(.

Also meintwegen muss Audi keinen Kleinwagen herausbringen. Für mich ist der A2 schon Kleinwagen genug, ich stehe eher auf 'richtige' Autos 😁 😉

Was für ne D Säule ? das ist die C Säule !

D Säule gibts in der Regel nur beim Kombi

der 80er hat schon ne d säule. Cloudforce hätte besser sagen müssen zw. c und d säule...

das kleine strebchen wo da dazwischen ist kannst doch nicht C Säule nennen, sonnst hätte ne A Klasse ja A,B,C,D,E Säule

doch, egal ob das jetzt ne kleinere strebe ist oder ne dickere. säule ist säule. der 80er hat definitiv eine d-säule. kannst du auch in jedem werkstattbuch oder anderem buch nachlesen...

Also der Polo sieht noch besser aus mit b4 Motorhaube als der echte Audi mit Bmw Front.

Genau den Audi mit Bmw Front meinte ich.
Was mal richtig bescheiden beim Polo aussieht, dass idt der Übergang vom hinteren Radlauf zum Schweller.
Das ist ja mal überhaupt kein harmonischer Übergang.

Deine Antwort