ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Winteralus gesucht,,

Winteralus gesucht,,

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. September 2009 um 9:48

Mahlzeit Leute,ich suche dringend winteralus ,mit oder ohne bereifung,hatte ja eigentlich Stahlus in betracht gezogen,nun lese ich hiere aber das ich für meinen Alus brache,,wat hat sich Audi denn da tolles einfallen lassen,,naja nun muss ich halt Alus holen,hab mal im Netz geschaut,da wird einen ja übel wat die haben wollen,Deswegen frag ich mal bei euch,vielleicht hat noch einer was da,nehme auch nur alus,will mir eh neue Reifen holen,die von Goodyear sollen sehr gut sein, am liebsten wären mir 16" damit ich noch schneeketten drauf machen kann,winterurlaub Österreich, Achso mein Dicker is Bj 04,mit die großen Bremscheiben,2,5 tdi 180ps,falls did wichtig ist,Danke im vorraus

27 Antworten
Themenstarteram 11. September 2009 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von wowa007

hallo hab noch meine alten 16 zoll original. wurden von mir bis vor 1 jahr als winterfelge genutz.

siehe foto.

Kostenpunkt? welche größe ? 16" und 7oder 7,5, und ET ?

Wäre auch interessiert an die Felgen von Dir.

Kannst ja mal posten was du nun haben willst oder erwarte eine PN

Danke

:confused:

Hallo WoWa007

Was willst du denn für deine Felgen haben? Antworte doch mal per PN

Danke

6x16 ET40 mit den kappen wie auf dem foto zusehen.

 

ps die anderen felgen sind auch zuverkaufen. sind vom 100er 7,5x15 ET35

hier die fotos.

Hätte nen satz 17" Avus-Felgen (Original S6) zu verkaufen falls jemand von euch Interesse hat!?

am 18. September 2009 um 15:59

Wie sieht das eigentlich bei tiefergelegten Autos aus, reichen da 16" Felgen oder sind 17" besser, oder verändert sich die Bodenfreiheit dadurch nicht?

Doch ändert sich schon, die 17"-Felge ist ja auch grösser :) Kommt aber natürlich auch auf die montierten Reifen bzw. deren Breite und Querschnitt an.

HIER kannst du Felgen- und Reifendaten eingeben, dann siehst du inwiefern sich Reifenumfang und Höhe etc. verändert.

Hi,

Vielleicht ist das was für dich!

Ich habe diese auch bestellt:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 20. Oktober 2009 um 8:14

Hallo jasontyler,

in der Tat sind für diesen Audi nur Alus für den Winter zugelassen und für Schneeketten nur die sauteuen Originalfelgen von Audi.

Die kann ich dir wie abgebildet von meinem zurückgegebenen Leasingauto verkaufen:

4 Alufelgen Audi Modell Speedline SL1412

6J x 16 H2 ET 40 mit

4 Goodyear Ultragrip 7 205/55 R16 91H

Profil 2x 1mm, 2x 3mm

DOT 2406

Abholung in Karlsruhe, Preis 250,- € VHS

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von astrorock

Hallo jasontyler,

in der Tat sind für diesen Audi nur Alus für den Winter zugelassen und für Schneeketten nur die sauteuen Originalfelgen von Audi.

Die kann ich dir wie abgebildet von meinem zurückgegebenen Leasingauto verkaufen:

4 Alufelgen Audi Modell Speedline SL1412

6J x 16 H2 ET 40 mit

4 Goodyear Ultragrip 7 205/55 R16 91H

Profil 2x 1mm, 2x 3mm

DOT 2406

Abholung in Karlsruhe, Preis 250,- € VHS

schönen Dank für dein Angebot..hab aber schon die gleichen Felgen mit genau den gleichen Reifen,,hab da mal noch schnell ne Frage warst du mit goodyear zu frieden,,wie gesagt hab auch die ultra grip 7

am 20. Oktober 2009 um 12:10

wüßte nichts negatives zu berichten ....

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Winteralus gesucht,,