ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Winteralus gesucht,,

Winteralus gesucht,,

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. September 2009 um 11:48

Mahlzeit Leute,ich suche dringend winteralus ,mit oder ohne bereifung,hatte ja eigentlich Stahlus in betracht gezogen,nun lese ich hiere aber das ich für meinen Alus brache,,wat hat sich Audi denn da tolles einfallen lassen,,naja nun muss ich halt Alus holen,hab mal im Netz geschaut,da wird einen ja übel wat die haben wollen,Deswegen frag ich mal bei euch,vielleicht hat noch einer was da,nehme auch nur alus,will mir eh neue Reifen holen,die von Goodyear sollen sehr gut sein, am liebsten wären mir 16" damit ich noch schneeketten drauf machen kann,winterurlaub Österreich, Achso mein Dicker is Bj 04,mit die großen Bremscheiben,2,5 tdi 180ps,falls did wichtig ist,Danke im vorraus

27 Antworten

Hallo,

leider ca. 2 Wochen zu spät habe meine 5 Alus mit WR gerade erst verkauft.

Es waren 16 Zoll mit guten Dunlop 3M.

Na ja die Felgen werden bald nähe NSU rumfahren.

Ansonsten bitte soleche Anzeigen in das Suche AUDI Forum oder Reifen und Felgen Forum.

Gruß

Stephan

wenn du nicht viel geld ausgeben willst schau mal gebraucht in ebay, ansonsten hier am marktplatz... aber so teuer sind alus in 16 zoll ja auch nun wieder nicht, oder beim allseits gehassten ATU gibts auch billige alus...

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

... oder beim allseits gehassten ATU gibts auch billige alus...

Die aber nicht zwangsläufig über die Bremse passen müssen wie einige User hier schon leidvoll erfahren mussten.

Hey,

Oft gibts bei ATU und oder Pitstop sone Aktionen wenn du 4 reifen kaufst kriegst du die Felgen dazu geschenkt, oder zahl 2 krieg 4 einfach mal nachfragen normalerweise machen die das auch mal ohne aktion....

MfG

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo,

leider ca. 2 Wochen zu spät habe meine 5 Alus mit WR gerade erst verkauft.

Es waren 16 Zoll mit guten Dunlop 3M.

Na ja die Felgen werden bald nähe NSU rumfahren.

Gruß

Stephan

So sieht das aus !!! ;);)

Themenstarteram 10. September 2009 um 12:50

Also habe ja schon aufn Marktplatz gesucht,aber nix gefunden,,trotzdem erstmal danke für die schnellen Antworten,,vielleicht kennt ihr ja noch jemanden der welche verkauft,,wäre echt wichtig,,naja bei ATU muss ich nicht unbedingt kaufen,,und da hab ich schon mal geschaut da liege ich ja auch bei 700€ mit prozente bei 580€ did is mir zu doll,

580 euro mit neuen alufelgen und neuen reifen? naja, weiss ja nicht was für dich doll ist, aber der preis ist doch ok auser du nimmst gebrauchte....

Hallo,

ich habe einen Satz Ronal Alu's mit recht ordentlichen Reifen (ich glaube aber Sommerreifen). Ich fahre einen A6 Avant 2,5 TDI mit 179 PS, meiner ist nur Bj. 2001, aber das sollte wohl kein Prob sein. Sind 16-Zöller mit 205/55er Reifen. Zustand gebraucht aber in Ordnung.

Wenn du Interesse hast, für € 250,00 gebe ich sie her... Würde dir vorher aber auch Fotos schicken.

Gruß

P.S. Standort Flensburg

Themenstarteram 10. September 2009 um 15:46

jupp schick mal bitte Fotos rüber

Themenstarteram 10. September 2009 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

580 euro mit neuen alufelgen und neuen reifen? naja, weiss ja nicht was für dich doll ist, aber der preis ist doch ok auser du nimmst gebrauchte....

Da hast du wohl recht,,ich wollte aber eigentlich nur Stahlus did wäre mir auf jeden fall billiger gekommen,,deswegen,,nun brauch ich aber alus..wenn garnicht geht muss ich mir halt 17" Reifen holen und die Sommerreifen runter von der Felge,dann Winter rauf,,weiß aber nicht ob ich die mit Schneeketten fahren darf

Ich hätte noch 5 originale "Gullideckel" abzugeben mit 4 neuwertigen Vredestein Snowtrack2 aus der letzten Saison (Reserverad hat Sommerbereifung Michelin)

16" mit 205 55 R16

Hallo,

habe noch einen Satz Felgen, mit Sommerreifen, nur noch Restprofil, abzugeben. Bilder sind in meiner sig zu finden.

Sind übrigens 16" Bei Intresse einfach melden.

Bei diese Gelegenheit, RIESEN Dank ans Forum. Die Suche hat schon öfter geholfen, zuletzt bei der Änderung der Federteller. Der Dicke ist vorne tatsächlich 2cm runtergekommen und das ohne Komforteinbuße.

Themenstarteram 11. September 2009 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von daric

Ich hätte noch 5 originale "Gullideckel" abzugeben mit 4 neuwertigen Vredestein Snowtrack2 aus der letzten Saison (Reserverad hat Sommerbereifung Michelin)

16" mit 205 55 R16

kosten punkt..hört sich erstmal nicht Schlecht an,,

hallo hab noch meine alten 16 zoll original. wurden von mir bis vor 1 jahr als winterfelge genutz.

siehe foto.

Snv81204
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Winteralus gesucht,,