Winschutzscheibe ausgetauscht, Stoff ab.

Audi A4 B8/8K

Morgen AudiFreks,

habe gestern die Windschutzscheibe meines Wagens austauschen lassen, hatte knappe 4 Stunden gedauert.

Als ich wieder zurückkam, meinte der Mitarbeiter "Ja Hallo Herr so und so, es ist leider zu einem folgend Fall gekommen, bei den 4 Buchstaben Hersteller ist es immer so, (die Windschutzscheibe sitzt sehr knapp) deswegen ist der Stoff ab (auf der Beifahrerseite).

Ist das wirklich so, dass bei den Vier-Buchstaben immer der Fall auftritt?

Oder wollte er mich nur verarschen?

Ich werde am Freitag wieder dort hin fahren, und austauschen lassen, er meinte es wäre eine Sache von 10 min, 2 Schrauben und fertig. und der ganze Spaß würde mir 15 € kosten!? Wieso muss ich es zahlen?

Weil 4 Buchst. es so gemacht hat, oder die bei der Montage scheiße gebaut haben?

Danke euch schon mal. Habe noch 3 Bilder angehängt

Stoff ab 1
Stoff ab 2
Stoff ab 3
Beste Antwort im Thema

Sie hätten diese Verkleidung eben abbauen müssen, um die Windschutzscheibe rauszuschneiden - ganz einfach! Wie er ja auch bestätigt, ist das in wenigen Minuten erledigt.

Dass du es jetzt bezahlen sollst, ist lächerlich. Das ist ihre Sache, wenn sie schon so nachlässig arbeiten.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Sooo, die neue Blende ist drauf und meine 15 € sind in der Tasche geblieben, hab ihn gesagt wieso ich das zahlen muss obwohl ich nicht Schuld daran war.
- Nein, um Gottes Willen nein, Sie hätten auch nichts zahlen müssen, war unser Fehler, wir entschuldigen uns etc. Der Azubi hatte Schuld daran, er hatte es mir falsch gesagt.

Naja hat sich jetzt geklärt. Die Blende sieht jetzt "wie Neu" aus. 😁 😁 😁

Danke euch allen.

Deine Antwort