Windschott Cabrio
Hallo Gemeinde!
Hat mir jemenad ein Bild vom Kofferraum, wie das Windschott dort deponiert wird, hab gestern versucht das richtig rein zu machen, ging aber irgendwie nicht so richtig...
19 Antworten
Caro Masel!
Das stimmt - im Prinzip.
Bei der E-Klasse allerdings nicht, weil es nicht moeglich ist den Rahmen zu oeffnen. Bei SL oder SLK kann man's jedoch wechseln.
Hast du eine Kontaktadresse oder -person, damit wir das endgueltig klaeren koennen ?
Mein MB-Haendler wusste nichts davon...
Hallo Leute
@Workflow9980
Ich habe mal in der Anleitung fürs Windschott nachgesehen:Windschott
Gruß Martin
Also nochmal an alle!
Windschottnetz kann man wechseln auch beim E.
MB ist da aber der falsche Ansprechpartner.Hersteller vom Windschott ist Oris Fahrzeugteile in 71693 Möglingen.
Habe es dort machen lassen ,alles super ca.95€* komplett mit Versand (*ein Netz) jetzt ist es wieder original
so long
Reparatur von Windschott
Hallo,
ich habe mein Windschott jetzt bei jemanden machen lassen der bei eBay auch den passenden Stoff für das Windschott Verkauft.
Einfach auf eBay gehen und Suchbegriff "windschottstoff" eingeben, schon hat man was man sucht.
Der Verkäufername war hier "Mina3227" habe einfach Kontakt aufgenommen und den Stoff ersteigert, anschließend mit Ihm Telefoniert und mein SL Windschott hingeschickt.
Nach drei Tagen hatte ich es Repariet zurückbekommen, war sogar gut gemacht und mit besserem Stoff wie zuvor, vorher leicht grau nun schwarz.
Preis war auch ok! Hatte mich mit Porto 56,- Euro gekostet,
bei Mercedes hätte mich das ohne Porto schon 70-80 Euro gekostet.
War gerade bei eBay, er hat seine Nummer auch in den Angeboten also öffentlich, dann kann ich die hier auch mal Posten Tel: 0170-8811040 der gute hieß Dettmer oder so ?! Sorry wenns nicht ganz stimmt!
Aber ich bin echt begeistert gewesen von der Arbeit, das ich das hier mal loswerden wollte, bei der eBay bewertung reicht auch der Platz nicht für ein Lob.
So wer also nun immer noch Probleme hat ist selber schuld!
Mfg
Hamdo