Windschild Kürzen
Hallo Harley Biker
Habe dieses wochenende bei einer HOG veranstaltung ABC of Touring mit gemacht hat leider am freitag und samstag nur gepisst meine frage nun habe auf meiner Springer eine Abnehmbare Standart Scheibe montiert und wenn ich draufsitze schaue ich durch die scheibe wenn es regnet sehe ich nichts mehr fahre pracktisch blind kann man die scheibe vieleicht kürzen damit ich über die scheibe schauen kann und wer macht sowas.
Ps bin aus München
20 Antworten
kann man....nutze mal die suchfunktion...ist hier schon öfters beschrieben worden. nur mal als anmerkung.....so ab und zu ein satzzeichen kann nicht schaden. fördert das verständnis eines textes...
jaja,der dirttrack kann auf sowas nicht ab.weiss ich aus eigener erfahrung.habe mich erdreistet quietschen ohne e zu schreiben,grins.nichts für ungut.
gruß
1340er
Zitat:
Original geschrieben von 1340er
jaja,der dirttrack kann auf sowas nicht ab.weiss ich aus eigener erfahrung.habe mich erdreistet quietschen ohne e zu schreiben,grins.nichts für ungut.
gruß
1340er
hey, ich dachte das thema hätten wir ausdiskutiert? 😉
"nur mal als anmerkung.....so ab und zu ein satzzeichen kann nicht schaden. fördert das verständnis eines textes... "
Das gilt übrigens auch für die korrekte Benutzung der verwendeten Satzzeichen sowie für die Groß- und Klein-Schreibung.
Teppo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
"nur mal als anmerkung.....so ab und zu ein satzzeichen kann nicht schaden. fördert das verständnis eines textes... "
Das gilt übrigens auch für die korrekte Benutzung der verwendeten Satzzeichen sowie für die Groß- und Klein-Schreibung.
Teppo
nö, finde ich nicht....das unterlasse ich meist aus faulheitsgründen.....satzzeichen hingegen machen einen text oft erst überhaupt sinnvoll. ob ich ein wort groß oder klein schreibe ist dafür wumpe.
Immerhin drei Satzzeichenfehler in der Antwort. Damit qualifizierst Du Dich natürlich eindeutig als Vorbild in Sachen Satzzeichennutzung.
Ich konnte Black Beautys Ausführungen übrigens recht gut folgen, auch ohne Satzzeichen. Man ist hier ja Schlimmeres gewohnt.
Ach ja: Scheibe im Bereich des Schnittes und der Sägeauflagefläche abkleben, Schnitt einzeichnen, Stichsäge mit Metallsägeblatt nehmen und langsam sägen. Anschließend die Kanten mit Feile und Schleifpapier glätten.
Teppo
DirtTRack, warum schreibst Du jetzt hier "no comment"? Du hattest mir doch eben diesen Kommentar per pn geschickt:
"was hast du denn für ein problem? dämlicher wichser"
Morbus Alzheimer?
Teppo
jetzt bist du aber OT lol
seit ihr heut wieder lieb zueinander.lol
ich kugel mich vor lachen
Hi,
habe ne 07er FatBoy, kann man so ein Windschild ( z.B. von ner Heritage oder gibt`s da spezielle für meine ) problemlos dranbauen ? Muß das beim Tüv eingetragen werden ? Was kostet so ein Windschild ungefähr ? Was haltet ihr von so nem Winschild ? Grüßle.
hat bestimmt vorteile so ein windschild....und an der heritage passts optisch auch irgendwie. aber ganz ehrlich.....finde es an der fatboy ganz übel. der dicke junge ist halt das schönste serienbike......die meisten änderungen sind ein schritt in die falsche richtung. mein rat: lass es. oder wär ne heritage doch DEIN moped gewesen?
Ne,
gefallen tut mir die FatBoy super, hatte gestern meine erste Überlandfahrt und bei über 80km/h war`s windig wie sau. Hatte auch nur so ne Übergangseierschale auf`m Hirn weil mein HD-Helm noch nicht gekommen ist. Jetzt überleg ich halt : Reicht ein guter Helm mit Visier gegen den Wind oder brauchst ein Windschild oder nen Dragbar-Lenker ?? Sitzposition find ich eigentlich echt gut mit dem Serienlenker aber kann man so echt mal auch schneller wohin fahren ,oder ne Tour machen wo man vielleicht auch mal ne Stunde über 100km/h fährt??Grüßle.
windschild? dann kann man auch auto fahren. meine meinung.
fahre sowohl mit der softail als auch mit der rod ohne schild. bei der rod wünsche ich mir jenseits der 160/170 km/h manchmal ein kleines schild, ansonsten brauch man das wie ne dritte schulter!