ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fender kürzen

Fender kürzen

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. Januar 2015 um 11:29

Hy Leute

um wieviel kann man an einer 1200 sportster den fender kürzen wenn man mit so einem saugknopf sitzt ein sozius mitnehmen will?

Danke

Beste Antwort im Thema

nein, sieht es nicht.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Moin,

wir haben das früher mit dem guten alten Gliedermaßstab ausgemessen.:eek:

Weiß doch keiner wie groß der Saugsitz ist,was fürn Fender,was fürn Fahrersitz,etc.

Dem kann man nur zustimmen!

Themenstarteram 7. Januar 2015 um 14:45

Naja eben einen normalrn solositz für den fahrer und ein notsitz wie

dieser hier: [url=http:// http://www.google.de/imgres?...]notsitz[/url]

wieviel vom fender muss dazu stehen bleiben? Hat da jemand ein foto von mit einem gekürztem fender

Kaufen, messen, sägen...

Am besten ist, Du legst das Pad auf den Fender, lässt die Sozia

Platz nehmen und markierst den Fender da wo er gekürzt werden soll.

So kannst Du eine einigermaßen bequeme Sitzposition und die Form des Fender

selbst bestimmen. Was nützt Dir das schönste Foto, wenn die Sozia nur in Stützstrümpfen

mitfahren kann.

Hier hast ein Foto von einem kurzen Fender.

Aber sowas von gar nicht soziustauglich.

Screenshot-2014-10-22-11-08-18

viel zu lang...der fender...

He,he gehts jetzt drum wer den kürzesten hat.

Na endlich kommt mal bisschen Niveau in den Thread :D:D:D:D:D

1200er Sporty und Fender ist definitiv zu kurz für irgendein Pad... ;-)

Würde wegen mitschwingend und Finne in der Mitte ohnehin nicht mit nem Saugnapfpad funktionieren...

20140503-141220-resized

uuuuaaahhhhh watn dat? Das sieht ja mal richtig schei... aus das Heck :eek: (wieso ham wir kein ko...Smiley?)

eine mopedle für Hobbitse oder zwerge, ehi boei

Ist zumindest nen Hobbit-Auspuff dran... ;-)

20140503-141258-resized
Deine Antwort
Ähnliche Themen