Windschild Kürzen

Harley-Davidson

Hallo Harley Biker

Habe dieses wochenende bei einer HOG veranstaltung ABC of Touring mit gemacht hat leider am freitag und samstag nur gepisst meine frage nun habe auf meiner Springer eine Abnehmbare Standart Scheibe montiert und wenn ich draufsitze schaue ich durch die scheibe wenn es regnet sehe ich nichts mehr fahre pracktisch blind kann man die scheibe vieleicht kürzen damit ich über die scheibe schauen kann und wer macht sowas.
Ps bin aus München

20 Antworten

Aufrecht im Wind mit 120 Km/h - wo ist da der Genuß? Klar, das unterscheidet den "echten Biker" vom Eisdielenposer, aber entspannt fahren geht anders.

Da ich keinen Hals wie ein Formel-1-Fahrer habe, sehe ich schon zu, dass ich zumindest den Druck vom Oberkörper bekomme. Dafür braucht es aber kein Riesen-Windschild, da reicht meistens ein kleiner Flyscreen. Und wer das noch zu spießig findet, kann sich ja eine Gepäckrolle am Lenker befestigen. Die Wirkung ist die gleiche, dafür erinnert der Lok an endlose Ritte nach Sturgis.

Teppo

also ich hab an meiner fatboy ein windshield und finde es optisch scheisse.

ich benutze es jedoch nur auf langen touren 500km und da ist gepäck mit sissybar etc auch montiert. so geht es auch dann optisch.

lange flotte fahrten ohne shield sind ein graus - vor allem beim regen

ich hoffe, ich habe alle satzzeichen richtig gesetzt 😁

gruß
harlelujah

Hi Harleyluja,
kannst du mal ein Bild von Deiner reinstellen mit montiertem Windschild????? Bitte Bitte.

hotzeblotz.....geh mal auf die bildersuche bei google und verknüpfe fatboy und windshield.....da bekommste genug fotos ....die dich hoffentlich davon abhalten deine fatboy zu verunstalten. geld scheint doch kein wirkliches problem zu sein....stell dir noch ne roadking dazu 😉