Windgeräusche
Hi Leutz,
war heute beim freundlichen wegen Windgeräuschen an der Fahreseite.Tritt bei grösseren Tempo oder Seitenwind von links auf und nervt mächtig!
Der freundliche meinte das gibt´s nur 6 Monate auf Garantie gerichtet,danach selber bezahlen.
So´n Scheiss nu wieder.
Kennt sich da jemand aus damit?
Caddy iss ein Jahr und vier Monate alt.
Gruss Bing
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hanzpampel
solltest du musik lauter machen
weil der ganze Caddy ist doch voll mit windgeräuchen usw
Man kann selbst beim Caddy zwischen allgemeinen Windgeräuschen und dem bekannten Pfeifen der Außenspiegel unterscheiden. Nicht umsonst sitzen dort in den Spalten ab Werk kleine Filzstückchen.
Zitat:
und eure so genanten freundlichen werden nix dagen machen auser ihr zahlt es
weil bei vw giebt es ja keine kunden freundlichkeit
Auch wenn die Tendenz in diese Richtung geht, da die Margen des Caddys wohl nicht so klasse zu sein scheinen (Arbeitshypothese), ist es unfair alle über einen Kamm zu scheren. Es gibt sehr wohl Ausnahmen und die sind mitunter so gut, daß man es kaum glauben mag.
Man sollte auch nicht vergessen, daß es meistens so aus dem Wald zurück schallt, wie man hinein gerufen hat. Solltest Du also den sogenannten Freundlichen so entgegen treten, wie Du hier postest, so kann ich vielleicht doch verstehen, warum Du nur schlechte Erfahrungen mit dem VW(N)-Service gemacht hast.
Gruß
Inge
16 Antworten
blue daddy
PIPD black
Goa-Inge
habt ihr eigendlich schon mitbekommen das hier hier wider das thema auser acht läst und liber einen der die warheit sagt fertig macht
Hi,
ich schließe den Thread an dieser Stelle, da er nach 4 Jahren in der Versenkung sicher keine neuen Erkenntnisse bringt.
Wegen anderen Angelegenheiten in diesem Thread werden wir Moderatoren uns beraten.
MfG
globalwalker