Windableiter PD gebrochen
Bei mir ist während mein Urlaub der Windableiter vom PD gebrochen.
Zuerst hat sich das PD beim schliessen eingeklemmt weil der Ableiter nicht einklappen wollte und dann ist der Ableiter gebrochen. Das PD konnte ich nicht mehr automatisch schliessen.
Bin ich der einzige Pechvogel hier oder haben andere auch diese Erfahrung???
Gr., manfred
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Verrat` uns doch mal, wie es bei dir war... 😉 🙂Grüße
Dirk
Manfred hat die Bezeichnung "Panzer" für den Dicken einfach zu wörtlich genommen und steigt nur noch über die Turmluke äh Panoramadach in sein Fahrzeug.😁
Hallo Manfred! Das ist ein X5 und kein Leo.😉😛
Gruß Holm
Ähnliche Themen
20 Antworten
Kannst mir erklaren was du mit PD? meinst power distance / park distance mag ook nl.
Zitat:
Original geschrieben von gulshabre
Kannst mir erklaren was du mit PD? meinst power distance / park distance mag ook nl.
PD = Panorama-Dach (nehm ich mal ganz stark an...)
Jetzt weiss ich was abgebrochen ist, aber wie kann der abbrechen, bist du mit
200 km uber die autobahn geflogen Manfred???
Von nl mit bmw, gulshabre
Manfred, sag mal, wie kann denn der Windabweiser des PD brechen? 😕 Versteh ich auch nicht. Was machst du denn so auf deinem Panoramadach? 😉 😁 Beim Treffen sind sogar die Kinder (siehe Treff-Bilder!) übers Panodach auf meinen Dicken geklettert 😰, da wurde mir beim Zusehen zwar auch schlecht, gebrochen ist aber nichts! 😎
Verrat` uns doch mal, wie es bei dir war... 😉 🙂
Grüße
Dirk
Zitat:
Verrat` uns doch mal, wie es bei dir war... 😉 🙂Grüße
Dirk
Manfred hat die Bezeichnung "Panzer" für den Dicken einfach zu wörtlich genommen und steigt nur noch über die Turmluke äh Panoramadach in sein Fahrzeug.😁
Hallo Manfred! Das ist ein X5 und kein Leo.😉😛
Gruß Holm
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Manfred hat die Bezeichnung "Panzer" für den Dicken einfach zu wörtlich genommen ...
Du könntest ganz recht haben, schliesslich hat er sich, wie er schrieb, sein Aeropaket vorn und Teile des Unterbaus auch schon im wilden Gelände demoliert! 😰 😉 😁
Der arme Manfred, er tut mir fast ein bisschen Leid... 😉 🙂
N8 !
Dirk
Zitat:
...Beim Treffen sind sogar die Kinder (siehe Treff-Bilder!) übers Panodach auf meinen Dicken geklettert 😰, da wurde mir beim Zusehen zwar auch schlecht, gebrochen ist aber nichts! 😎
...
Also... so gesehen ... 🙄 ... ich glaub ich überleg mir das mit einer Teilnahme beim nächsten Mal nochmals.... 😰 ... und dann wird hier allen Ernstes darüber diskutiert, ob ein X5 nur mit der Hand zu waschen ist.... 😮 😮 😮 ... tss tss tsss..... 😁 😉
Grüße - X5_Newbee (der jetzt auch versteht, warum "M-FG" aus München sein Dach mit schwarzer Folie beklebt hat - das vermeidet Kratzer !!! 😁 😛 😛 😁)
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Also... so gesehen ... 🙄 ... ich glaub ich überleg mir das mit einer Teilnahme beim nächsten Mal nochmals.... 😰 ... und dann wird hier allen Ernstes darüber diskutiert, ob ein X5 nur mit der Hand zu waschen ist.... 😮 😮 😮 ... tss tss tsss..... 😁 😉Zitat:
...Beim Treffen sind sogar die Kinder (siehe Treff-Bilder!) übers Panodach auf meinen Dicken geklettert 😰, da wurde mir beim Zusehen zwar auch schlecht, gebrochen ist aber nichts! 😎
...
Grüße - X5_Newbee (der jetzt auch versteht, warum "M-FG" aus München sein Dach mit schwarzer Folie beklebt hat - das vermeidet Kratzer !!! 😁 😛 😛 😁)
Naja, man könnte den Kleinen doch die Textilmobpüschel aus der Waschstraße an den Hosenboden nähen. Dann können sie Spaß haben und gleich für Hochglanz auf dem Dach sorgen 😁 (jetzt sage einer, daß sei keine gute Idee 😎)
Zitat:
Du könntest ganz recht haben, schliesslich hat er sich, wie er schrieb, sein Aeropaket vorn und Teile des Unterbaus auch schon im wilden Gelände demoliert! 😰 😉 😁
Der arme Manfred, er tut mir fast ein bisschen Leid... 😉 🙂
N8 !
Dirk
Boah, und ich dachte das ding war mein überrollschutz😁
Gr., Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Boah, und ich dachte das ding war mein überrollschutz😁Gr., Manfred
Autsch - das sieht GAR NICHT GUT aus! 🙁
Wer hat da hunger gehabt, das nie best, werde morgen das PD richtig probieren.
Sehen ob das auch noch mahl kann passieren??? Bis Donnerstag zeit dafur.
Mooie sjitzooi,
Gulshabre
habe schon geschrieben: Hatte seit Anfang schon manchmal komisch geknackst. Jetzt nicht mehr😁
Gr., manfred
hallo,
manfred
ich dachte die grachten in holland sind
für die deutschen ausflugsschiffe.
oder auch für schwimmende dicke????😁😁😁
das die brücken zuniedrig sind???????
schade das du soviel pech hast.
wir denken es kann nur noch besser werden.
kip smiling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß
aus essen
Hans
Weiterhin.....
Köstlichkeiten im Kälteschlaf!!!!!!