Wimmer Tuning? Erfahrungen?
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Tuning von Wimmer? Was haltet Ihr von deren Preisliste?
http://www.wimmer-rst.de/fahrzeuge/pdf/TT20lTFSI200PS.pdf
Beste Antwort im Thema
türkmenistan kann sein bruttosozialprodukt auch leichter verdoppeln als deutschland ;-)
423 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
godam, damit wollt ich sagen, dass da nicht nur der Holländer schuld ist !😁Zitat:
Original geschrieben von godam
😕
"Außer Lahm könnt ihr alle gehen!" (...würde Merk singen 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
"Außer Lahm könnt ihr alle gehen!" (...würde Merk singen 😉 )Zitat:
godam, damit wollt ich sagen, dass da nicht nur der Holländer schuld ist !😁
Genau, als erstes würd ich den Franzosen, mit dem Muster im Gesicht Heim schicken !😉
Zitat:
Genau, als erstes würd ich den Franzosen, mit dem Muster im Gesicht Heim schicken !😉Zitat:
Real soll wirklich 80Mio. geboten haben, Uli wollte aber 100... unfassbar... 🙄
Ich glaub' der (Ribery) hängt an Bayern so wie ich an der Ledersitz"manufakur" von Audi (bzw. dessen Zulieferer in Frankreich)... 😉
Zitat:
Genau, als erstes würd ich den Franzosen, mit dem Muster im Gesicht Heim schicken !😉Zitat:
yo...viel läuft wirklich nicht zusammen....vor allem wenn man sich so ein komplettes spiel anguckt ist es momentan echt grottig...klar liegt es nicht nur am trainer, aber er ist nunmal immer der erste der gehen muss wenns nicht passt.
der ribs will einfach nur spielen und dabei spass haben, wo er das macht ist ihm sicher egal....aber mal im ernst das ist bei den meisten profis so. mit dem ablehnen der 80mio wollte der ulli wohl ehr ein zeichen setzen ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
der ribs will einfach nur spielen und dabei spass haben, wo er das macht ist ihm sicher egal....aber mal im ernst das ist bei den meisten profis so. mit dem ablehnen der 80mio wollte der ulli wohl ehr ein zeichen setzen ;-)
zu beidem: Jo 😉
zu "Ribs": auf Poldi trifft das aber z.B. nicht zu! 🙂 (auch wenn er sonst auch nix mehr trifft, nicht mal den Ball, seit 5 Stunden ohne Torschuss! 😉 )
Zitat:
Ja, hast Du auch, siehe Audi.de (Achsübersetzung mit einbeziehen)Zitat:
Nunja, dann hab ich wohl ein anders übersetztes Getriebe °!!°
Finde ich aber heftig, dass der 6. im 2.0er kürzer übersetzt ist als im 1.8er...???
Im 5. waren es btw. 245 bei 6200/6300
Gruß
Merk
@Martin
Siehe Pics. Sind dann ca. 5583-5642 bei Tacho 268.
Die max. Serienleistung liegt ja auch bereits bei 4500 (-6200) an, von daher macht es Sinn. Andererseits zeigt es, wie sehr der Motor im Originalzustand "eingebremst" wird.
Gruß
Merk
yo, poldi ist da ne ausnahme....der liebt seinen verein (ist aber soweit ich weiss auch sein heimatverein)
sein problen ist, dass ihn seine kollegen momentan ganz offensichtlich schneiden.....der hatte bei den bayern auf der bank mehr bälle als jetzt bei euch....
was gehen den ribs die bayern an (mal abgesehen davon dass sie ihn bezahlen), bevor er nach bayern kam hatte er keinerlei verbindung zu dem verein.....er will einfach nur möglichst viel spass beim spielen.....hab gegen barcelona nur drauf gewartet wann er bei denen mitspielt....
So verwackelt wie deine Bilder schon bei 100 sind glaube ich dir gerne, dass du es bei ca. 250 lieber sein lässt 😁
Zitat:
Original geschrieben von F_brandt
So verwackelt wie deine Bilder schon bei 100 sind glaube ich dir gerne, dass du es bei ca. 250 lieber sein lässt 😁
war bestimmt der vibrationsalarm, weil grad ein anruf reinkam
Zitat:
Hehe 😉 Jo
MR war aber glaub ich noch auf "Sport", mache ich sonst immer aus auf der AB. Ist ja auch bisserl Frage Quali der Cam, Stichwort Belichtungsdauer und Lichtstärke etc...
Gruß
Merk
p.s. die Cam hat nat. die Beifahrerin bedient! 😉
Zitat:
war bestimmt der vibrationsalarm, weil grad ein anruf reinkamZitat:
R O F L ! 😁
Zitat:
yo, poldi ist da ne ausnahme....der liebt seinen verein (ist aber soweit ich weiss auch sein heimatverein)
sein problen ist, dass ihn seine kollegen momentan ganz offensichtlich schneiden.....der hatte bei den bayern auf der bank mehr bälle als jetzt bei euch....was gehen den ribs die bayern an (mal abgesehen davon dass sie ihn bezahlen), bevor er nach bayern kam hatte er keinerlei verbindung zu dem verein.....er will einfach nur möglichst viel spass beim spielen.....hab gegen barcelona nur drauf gewartet wann er bei denen mitspielt....
haha, beides jo 😉
Edit: bin echt überrascht, dass ein Bayern-Fan Ahnung von Fußball hat, also das mein' ich wirklich bisserl Ernst. 😰 😁 😉 Man lernt nie aus...
Mal abgesehen vom Fussball:
Irgendwie wäre mir ein 2.0er trotzdem lieber als ein aufgeblasener 1.8er :-) Insbesondere mit 2+2 Jahren Neuwagengarantie und weil ich beim Wiederverkauf nicht anfangen müsste, dem Käufer zu erklären, dass die Garantie bei Audi aufgrund von Chip-Tuning nur deshalb erlischt, weil Audi es nicht abkann, dass jemand anders als ihre eigenen Techniker viel schlauer und besser ist und nicht nur mehr Leistung, sondern auch vergleichsweise weniger Treibstoff programmiert und deshalb ein gechipptes fahrzeug eigentlich viel besser ist... 😁
Voider
Zitat:
jetzt hat sich der merkur grad wieder beruhigt und du fängst schonwieder an..... 🙂😰
haha, genau! 😉
Aber:
1. hat er noch nicht ganz begriffen, dass im Serienzustand der 2.0er der "aufgeblasenere" der beiden Motoren ist, siehe Literleistung trotz identischem Lader und trotz verbesserter Einspritztechnik mit höherem Druck beim 1.8er.
2. erlischt allgemein keine Neuwagen Garantie, auch nicht die Anschlußgarantie. Ich werde auch in Zukunft definitv meine eventuelle neue Verdeckautomatik etc. bezahlt bekommen... Man muss schon ein bisserl genauer sein... 🙄 Aber Serösität ist wohl nicht "voiders" Stärke...
Und zum Rest gibt es von mir jetzt mal nur einen lächelnden, wohlwissenden "🙂"
😉 Merk