Wimmer Tuning? Erfahrungen?
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Tuning von Wimmer? Was haltet Ihr von deren Preisliste?
http://www.wimmer-rst.de/fahrzeuge/pdf/TT20lTFSI200PS.pdf
Beste Antwort im Thema
türkmenistan kann sein bruttosozialprodukt auch leichter verdoppeln als deutschland ;-)
423 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
dafür aber den blutdruck auf kurz vor maximum und dem magengeschwür wieder einen schritt näher durch diesen thread hier 😁Zitat:
Original geschrieben von godam
du hast im 1,8er jetzt etwa 200ps (genau wie der serien 2,0er) und hast nach langem hin und her rechnen und runden und schätzen herausgefunden, dass der jetzt in etwa die selbe vmax wie der 2,0er hat...
So ist es... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
So ist es... 😉Zitat:
Original geschrieben von der_horst
dafür aber den blutdruck auf kurz vor maximum und dem magengeschwür wieder einen schritt näher durch diesen thread hier 😁
Immer locker bleiben !😉😎
G E N A U so war es gemeint! DAAANKE Mogli!Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
also scheint Merk`s Tuningkur tatsächlich eine Mehrleistung hervorgebracht zu haben, und nur das wollte Merk verdeutlichen, oder hab ich was falsch verstanden?Und um den Zweiflern (s)eines Chiptunings einen "Beweis" zu liefern hat er seine vorher-nachher-Tachowerte veröffentlicht.
Was daran so schlimm ist habe ich nun nicht herauslesen können, schließlich ging es um ein grobes Schätzen der Mehrleistung, und mal ehrlich, ob das nun 30,9 oder 40,15PS sind, das ist nun wirklich nicht soooo wichtig.
Grüße
Merk
Ähnliche Themen
Zitat:
G E N A U so war es gemeint! DAAANKE Mogli!Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
also scheint Merk`s Tuningkur tatsächlich eine Mehrleistung hervorgebracht zu haben, und nur das wollte Merk verdeutlichen, oder hab ich was falsch verstanden?Und um den Zweiflern (s)eines Chiptunings einen "Beweis" zu liefern hat er seine vorher-nachher-Tachowerte veröffentlicht.
Was daran so schlimm ist habe ich nun nicht herauslesen können, schließlich ging es um ein grobes Schätzen der Mehrleistung, und mal ehrlich, ob das nun 30,9 oder 40,15PS sind, das ist nun wirklich nicht soooo wichtig.
Grüße
Merk
du musst viiiiel ruhiger werden....
keiner hier hat angezweifelt, dass ein auf 200ps getunter 1,8er mit dem 2,0er mithalten kann....
und prinz keks wird irgendwann auch mal wieder das tor treffen....(aber erst wenn ihm seine teamkollegen den ball geben)
Zitat:
du musst viiiiel ruhiger werden....Zitat:
G E N A U so war es gemeint! DAAANKE Mogli!
Grüße
Merk
keiner hier hat angezweifelt, dass ein auf 200ps getunter 1,8er mit dem 2,0er mithalten kann.
Die Frage war ja schlicht auch, ob es auch 200PS sind nach dem Tuning, ohne Prüfstand und sonstige Gimmicks...
Und außerdem sind es 202 PS, bääähhhhhhh 😉 (-> DAS war jetzt nur Spaß! 😉 )
Zitat:
und prinz keks wird irgendwann auch mal wieder das tor treffen....(aber erst wenn ihm seine teamkollegen den ball geben)
hehe, da hat mich jemand jetzt aber wirklich verstanden... 😉
Es ist aber echt so eine Katastrophe, die spielen so schlecht wie noch nie, seit ich denken kann... Objektiv gesehen müssten die absteigen, das war dann aber das Oberdrama hier, ich sags euch 😉
Zitat:
hehe, da hat mich jemand jetzt wirklich verstanden... 😉Zitat:
und prinz keks wird irgendwann auch mal wieder das tor treffen....(aber erst wenn ihm seine teamkollegen den ball geben)Es ist aber echt so eine Katastrophe, die spielen so schlecht wie noch nie, seit ich denken kann... Objektiv gesehen müssten die absteigen, das war dann aber das Oberdrama hier, ich sags euch 😉
Die sollten den Pseudo-Trainer in die Wüste schicken !🙄
Und die ganzen Super-Stürmer !😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
JA! Dieses mal imho wirklich einzige Lösung.
Ich glaub', der spricht so leise, dass er selbst nicht mal hört, was er sagt (oder sagen will).
Ok, jetzt wieder back to topic... 😉
Zitat:
Die sollten den Pseudo-Trainer in die Wüste schicken !🙄Zitat:
hehe, da hat mich jemand jetzt wirklich verstanden... 😉
Es ist aber echt so eine Katastrophe, die spielen so schlecht wie noch nie, seit ich denken kann... Objektiv gesehen müssten die absteigen, das war dann aber das Oberdrama hier, ich sags euch 😉
wir hätten noch nen holländer mit nem schlecht sitzenden toupee günstig abzugeben 😁
der spricht zwar laut, aber ihn versteht trotzdem keiner....
Zitat:
wir hätten noch nen holländer mit nem schlecht sitzenden toupee günstig abzugeben 😁Zitat:
Bei euch laufen die doch alle am Klo vorbei !😛
Zitat:
wir hätten noch nen holländer mit nem schlecht sitzenden toupee günstig abzugeben 😁Zitat:
der spricht zwar laut, aber ihn versteht trotzdem keiner....
Bitte nicht! 😁
Dann lieber nochmal Neururer! 😉 Der textet die so lange zu, bis sie freiwillig laufen... Oder sie dürfen so lange nicht zum Frisör und sich nicht rasieren, bis sie drei Spiele hintereinander gewonnen haben...
Man nannte sie "die Bärtigen" 😉
Zitat:
Bei euch laufen die doch alle am Klo vorbei !😛Zitat:
wir hätten noch nen holländer mit nem schlecht sitzenden toupee günstig abzugeben 😁
😕
Zitat:
😕Zitat:
Bei euch laufen die doch alle am Klo vorbei !😛
godam, damit wollt ich sagen, dass da nicht nur der Holländer schuld ist !😁