Wimmer Frühjahrscheck am 21.04.2007

Audi TT 8N

Hi,

hab mich heute für den Check bei Wimmer angemeldet.

Wer ist denn sonst noch so dabei?

Gruß, silent

23 Antworten

Bin auch wieder samstags dort, diesmal wieder mit TT - wenns das Wetter zulässt :-)

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

bevor noch irgendwelche wilden spekulationen losgehen : ja, wir werden auch einen entsprechenden frühjahrs-check anbieten.
das genaue datum werde ich mit elmo noch besprechen und dann sicher hier posten.
terminwünsche werden gerne entgegengenommen. 😉

juuhuuu...ich fände es toll wenn er früher als der wimmer check stattfinden würde! da es im april bei mir schon kritisch wird! (beruflich)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

juuhuuu...ich fände es toll wenn er früher als der wimmer check stattfinden würde! da es im april bei mir schon kritisch wird! (beruflich)

mfg

Prima, da bin ich bei. Wird sich aber nicht nur auf TT begrenzen!? Egal. Wird bestimmt klasse und möchte den Laden auch mal kennenlernen.

Stefan

Hab auch noch einen Termin um 14:30 Uhr am Samstag bekommen.

Gruß

TT-Fun

Ähnliche Themen

Zitat:

bevor noch irgendwelche wilden spekulationen losgehen : ja, wir werden auch einen entsprechenden frühjahrs-check anbieten.
das genaue datum werde ich mit elmo noch besprechen und dann sicher hier posten.

cool, brauch ich nich telefonieren😁 Termin bitte schön früh, dann kann man sich endlich mal wieder treffen und quatschen, die Treffenfreie Zeit war ja soooooooooooo lang !

Zitat:

das datum ist mir egal... ich hätte nur gern mein wagen bis dahin fertig... ist doch mal eine gute gelgenheit für eine übergabe😉

gruß

nimo

Zitat:

Original geschrieben von HenryTT

Denke ich werde an mind. einem der beiden Tage auch dort sein! Vielleicht schaue ich aber auch an beiden Tagen vorbei! Kann da ja quasi hinlaufen! 😉

Ich glaube es ist nur an einem Tag oder täusche ich mich?

Wenn nichts dazwischen kommt,werde ich auch mal reinschauen...

Klasse, da bin ich auf jeden Fall dabei - aber vielleicht sollten wir dazu einen neuen Fred aufmachen...

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

das datum ist mir egal... ich hätte nur gern mein wagen bis dahin fertig... ist doch mal eine gute gelgenheit für eine übergabe😉

gruß

nimo

@Nimo, das sehe ich auch so 😁 Ich opfere mich dann auch, die erste Probefahrt zu machen *grins*

Stefan

Deine Antwort