ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Willams und Toyota???

Willams und Toyota???

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 20:29

Was haltet ihr davon???

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...eal_angeblich_fix.114842.htm

besser als Cossi allemal denke ich....könnte gut für Nico sein....

Aris

Ähnliche Themen
26 Antworten

Das glaub ich pers nicht

denn der Cosi ist ein starker Motor, der den Toyota meiner Meinung nach um längen schlägt !!

am 7. Juni 2006 um 21:15

scheint wohl wirklich so zu sein:

http://www.f1total.com/news/06060709.shtml

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 2:23

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Das glaub ich pers nicht

denn der Cosi ist ein starker Motor, der den Toyota meiner Meinung nach um längen schlägt !!

allerdings wäre der Toyotamotor wohl kostenlos...........und mit den milliönchen die man spart könnte man sich ja flexiflügelchen bauen wie big F oder Renault

Aris

am 8. Juni 2006 um 4:02

Laut AMS sind aber gerade bei der Bezahlung noch die Fragezeichen. Da stellt sich Toyota ja wohl mehr vor als Williams.

Wenn der Deal nicht noch für den einen oder anderen peinlichen Moment beim Toyota-Werksteam sorgt. Da bin ich ja mal richtig gespannt ...

Stefan

Noch peinlicher?? Geht doch schon nicht mehr. Mit nem Bomben-Etat rennt Toyota allen Erwartungen hinterher. Aber die haben wohl zur Zeit auch andere Brandherde, wenn ich den Artikel in der morgigen AutoBild sehe. :D Da ist F1 wohl erstmal zweitrangig.

Ich bin mir aber sicher, dass sich irgend ein Team finden wird, dass Williams Platz einnimmt. Die Cosworth-Motoren sind nicht schlecht.

am 8. Juni 2006 um 19:14

Man munkelt RedBull da man wohl mit der Ferrari Motor nicht zufrieden ist aber sind nur Gerüchte :D

Zitat:

Original geschrieben von flup

Man munkelt RedBull da man wohl mit der Ferrari Motor nicht zufrieden ist aber sind nur Gerüchte :D

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Ferrari-Motoren sollten doch zumindest in der Fortentwicklung wesentlich vielversprechender sein. Da steckt doch mehr Potential drin, als bei Cosworth.

Der Cossi-Motor ist offensichtlich von der Basis her sehr gut, aber es fehlen die Mittel, um in der Materialschlacht der Werke zu bestehen.

Na mal sehen ... es wird auf jeden Fall interessant.

Stefan

am 9. Juni 2006 um 7:16

@dc-viper

<Noch peinlicher?? Geht doch schon nicht mehr.

Schon wieder ein Dummschwätzer der einfach den Schwachsinn andere nachplappert und nie gelernt hat selber zu denken.

 

Das Thema Toyota und seine Leistungen habe ich mehrfach schon kommentiert. Dafür kann man die "Suche" benutzen für Leute die das drauf haben.

Zuerst soll mal ein Team das schaffen das Toyota in so wenig Zeit erreicht hat. Budget hin oder her. Andere Teams wie McLaren oder Ferrari sind auch trotz Top-Budget jahrelang hinterher gefahren. Das hat weder Ferrari, BMW, MercedesMcLaren noch ein andere Team geschafft. Mal abgesehen von Ferrari hat keiner von Anfang an Motor und Auto gebaut und ist in so kurzer Zeit aufs Podest gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von Ventilmax

@dc-viper

<Noch peinlicher?? Geht doch schon nicht mehr.

Schon wieder ein Dummschwätzer der einfach den Schwachsinn andere nachplappert und nie gelernt hat selber zu denken.

 

Das Thema Toyota und seine Leistungen habe ich mehrfach schon kommentiert. Dafür kann man die "Suche" benutzen für Leute die das drauf haben.

Schön für dich, dass du das schon mehrfach kommentiert hast. Tut mir leid, dass ich nicht gleich deine Beiträge rausgesucht habe. :rolleyes: Das ist nunmal meine Meinung. Und die habe ich nicht nachgeplappert, sondern mir selber gebildet.

ps.

den "Dummschwätzer" lass ich mal unkommentiert und reiche das ganze an einen Mod weiter. Beleidigungen kommen halt, wenn einem die Argumente ausgehen, oder? :D

Mfg

dc-viper

@ Ventilmax

Hier kann jeder seine Meinung äussern, solange man sachlich bleibt. Für die Beleidigung bekommst du Post.

Deine Antwort
Ähnliche Themen