will mich auch verabschieden
hi leuZ
wollte mich von euch verabschieden.
Fahr meinen corsa auch noch weiter und hoffe natürlich das ich weiterhin bei team corsa weiterarbeiten kann.
cya
26 Antworten
warum teilst du dieses forum nich auf in corsa, tigra, agila
dan mischen sich auch nicht immer tigra fahrer wie zb danger**** in sachen ein die nicht zu ihm gehören
ehrlich gesagt geht er mir auch voll auf den sack....
Zitat:
Original geschrieben von RaKiM
warum teilst du dieses forum nich auf in corsa, tigra, agila
dan mischen sich auch nicht immer tigra fahrer wie zb danger**** in sachen ein die nicht zu ihm gehören
ehrlich gesagt geht er mir auch voll auf den sack....
Foren teilen bleibt dem Administrator vorbehalten, und ist meiner Meinung nach auch unangebracht. Der B Corsa und der Tigra sind sehr ähnliche Autos, nicht zuletzt mit praktisch dem gleichen Innenraum. Und Agila Fahrer haben wir hier, soweit ich weiss, keinen einzigen.
Was ich aber ehrlich gesagt nicht mehr hören möchte sind Kommentare a la "xxx geht mir auf den Sack". Denn genau sowas fördert den Streit nur. Wenn du mit jemandem nicht auskommst, dann lass ihn oder sie einfach in Ruhe und halt dich aus den Diskussionen raus.
Manche Themen sind aber wirklich zum streiten gedacht. Aber im allgemeinen finde ich das die Mods das Forum recht gut im grif haben. Bin zwar meist auch im Car Hifi-Forum. Aber den meisten wird hier bestimmt geholfen. So denke ich auf jedenfall.
Aber eins muß ich noch sagen die Mods lassen sich oft wirklich selten hier sehen. Vor allem das ewige doppelposting regt mich auf.
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Aber eins muß ich noch sagen die Mods lassen sich oft wirklich selten hier sehen. Vor allem das ewige doppelposting regt mich auf.
Wie gesagt, das ändert sich jetzt. Hab allein in den letzten Tagen unzähliche Doppel-Posts gelöscht.
Und es stimmt, dass manche Themen durchaus zum Streiten gedacht sind. Man soll ja diskutieren, jeder mit seiner eigenen Meinung und ohne beleidigend zu werden. Genau das kontrolliere ich ja. 🙂
Ähnliche Themen
@QPhalanx Wie lange halt die Arbeitswut bei dir anhält.
Ich hoffe mal das ich angenehm von dir überrascht werde.
Die Doppel-Posts waren sicherlich nicht mit Absicht gewesen!
Mir ist letzte Woche sowas auch passiert!
Aber das lag daran das sich der Server zwischendurch aufgehangen hatte!
Ich will ja hir keinen beschuldigen aber mache machen die gleichen Post in verschiedenen Forenteilen under ein paar Stunden auseinander.
Moin,
Ich hab das Problem im Moment auch. Ich klick einmal auf "Antworten" und hab dann öfters jetzt 2-4 mal den gleichen Beitrag gepostet ...
Irgendwie kann ich die auch nicht löschen ?
Gruß Kester
an alle:
Also wenn es wirklich welche unter euch gibt, die sich auf den Tod nicht ausstehen können, wieso benutzt ihr dann nicht die "ignore"-Funktion?
Wenn es auch wirklich so klappt, wie es beschrieben wird, werden dann die Posts von demjenigen auf der Liste nicht angezeigt.
Wär doch ein Versuch wert, aber man kann so auch mal was "positives" verpassen.
Also Take it easy and be friendly. 😉
..und wenn jemand brutal viele Doppel Threads hat, soll er mich einfach schlicht darauf hinweisen und ich lösche sie.
hi leuZ
ich bin jetzt mal unserem fleißigen moderator gefolgt und schaue mir diese woche mal das geschehen hier im forum an und entscheide dann am kommenden wochenende ob ich nun wirklich ins andere forum wechsle oder doch hier bleibe.
weitergeholfen hat mir auch der post vom corsa-fahrer, ich will ja nicht das die störenfriede hier überhand nehmen und unterstütze jetzt erst mal weiter die gruppe der seriösen und gutmütigen tuner hier im forum.
außerdem ist mir auch aufgefallen das es ohne motortalk forum auch kein team corsa gibt da sich ja wirklich alle hier rumtreiben und die ganzen ideen für die homepage, seien es workshops oder die galerie, hier entstanden sind.
alles in allem will ich eigentlich nur sagen, ich stehe vorerst wieder zur verfügung und hoffe das ich euch bei euren threads weiter helfen und gute tips abgeben kann.
Das was Gremlin da angesprochen hat, hab ich auch schon gedacht!! Es gibt wirklich den ein oder anderen der einem total blöde anmacht nur weil man ne ganz normale Frage gestellt hat. Ein Forum ist doch dazu da anderen, die keine Ahnung haben oder Fragen haben zu helfen.
@QPhalanx
Du hast dir als Moderator bis jetzt echt viel Mühe gegeben. Ich hoffe das bleibt noch lange so. Ein Forum in dem es nur Streit gibt macht nämlich wirklich keinen Spass.