Will M-Optik usw.
Hallo,
wollt mein Bmw 325i e46 bj 2001. Die M-optik verpassen. Wie teuer ist dies, bei Bmw oder wo kriegt man es günstiger, mit lackierung in Wagenfarbe... was kann man noch alles machen am Auto. Gibt ja noch M-fahrwerk wie teuer wäre das und welche Vorteile hat das? Gibt es sonst noch was, was man verändern kann in M. Bitte mal sachen posten mit link evtl. ( beschreibung und preis ). Wäre euch sehr dankbar.
mfg.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pipebomb
Meine dieses Display wie auf dem Foto. Wie aufwendig ist es, wie liegen die kosten?
wegen den kosten werden die navi experten schon antworten
http://www.thunder-online.de/navinachruestung.htm
das navi professional nachzurüsten ist mit enormen aufwand verbunden und selbst bei der verwendung von gebrauchteilen kannst du mit kosten von 2500€ aufwärts rechnen...
mit dem 16:9 bildschirm ist es ja nicht getan, du brauchst ja auch den navirechner, den entsprechneden kabelbaum etc.
man kann darauf auch tv und video kucken (so in meinem 330Cd)- dazu brauchst du aber wiederum ein tv modul und ein entsprechendens abspielgerät (dvd-spieler/wechsler) was kosten von weiteren ca. 1000€ verursacht
im übrigen wurden sämtliche fragen schon extrem häufig hier behandelt- nutz doch mal die suchfunktion..
übrigens: deutlich billiger wär es wahrscheinlich wenn du dir ein auto kauft, das das alles schon als austtatung ab werk drin hat
Gruß,
Kai
PS: wegen der geschichte von deinem kumpel: es gibt solche anlagen, allerdings hauptsächlich in den USA- bei uns ist sowas nicht erlaubt 1. aus diversen rechtlcihen gründen und 2. weil das gefährdungspotetial viel zu groß ist... deswegen halte ich das für geschwätz- das hat er irgendwo mal im fernsehen gesehen und wollte dir einen bären aufbinden