will jemand seinen G26 M440i mit altem Innenraum tauschen gegen einen mit neuem OS8 curved Display
Hallo,
ich habe heute die Info bekommen, dass sich meine Bestellung des G26 M440i nun ändert und das neue Display bekommen wird.
Das gefällt mir absolut gar nicht. Ich bin sehr stark am überlegen, ob ich das Auto überhaupt nehmen soll. Es hat fast Vollasstattung, aber kein X-drive, kein adaptives Fahwerk, Farbe ist sunset orange.
Gäbe es vielleicht jemanden, für den es evl. in Frage käme, sein Fahrzeug in ähnlicher Konfig zu tauschen, der noch den alten Innenraum hat bzw. bekommt?
Ich weiß, das ist eine gewagte Idee, aber bestimmt geht es ja einigen gerade andesrum und die ärgern sich, dass sie noch das alte haben/bekommen.
Anfragen am besten per PN und gleich mit Konfig.
Hier mal meine Konfig:
Danke schon mal,
Gruß Tom
17 Antworten
Zitat:
@bigmc schrieb am 6. Februar 2023 um 11:01:04 Uhr:
Hat jemand Erfahrung mit der Steuerung der Sitzheizung über Sprache, ist das möglich ?
Das ging auch schon bei OS7.
Zitat:
@hepfel schrieb am 6. Februar 2023 um 11:19:05 Uhr:
Zitat:
@bigmc schrieb am 6. Februar 2023 um 11:01:04 Uhr:
Hat jemand Erfahrung mit der Steuerung der Sitzheizung über Sprache, ist das möglich ?Das ging auch schon bei OS7.
Sprachsteuerung im Cabrio während der Fahrt funktioniert aber eher suboptimal…
Zitat:
@jaceto schrieb am 6. Februar 2023 um 11:23:56 Uhr:
Zitat:
@hepfel schrieb am 6. Februar 2023 um 11:19:05 Uhr:
Das ging auch schon bei OS7.
Sprachsteuerung im Cabrio während der Fahrt funktioniert aber eher suboptimal…
Das ist wohl das große Fazit. In einem geschlossenen Fahrzeug ohne Wind- und Lichteinfall wird es wohl mit OS8 noch gut klappen. In dem Cabrio ist man vermutlich mit OS7 intuitiver und ohne Reflexionen besser bedient.