will haben "neuen" 4,2er für den Winter
Hei,
fahre seit vorletztem Jahr einen 4,2er AQF... Mittlerweile habe ich abertausende Zaster ausgegeben, um aus ihm ein supergutes Sommerauto zu machen. Nachdem ich nun so ziemlich wirklich jede Baustelle abgearbeitet habe, fürchte ich, im Sommer arbeitslos zu sein - vielleicht mal noch ein bißchen waschen und polieren - aber mehr sollte jetzt nicht mehr sein - muhahaaaaaa 😁
Also habe ich den wagemutigen Entschluß gefasst, mir für den diesjährigen Winter irgendeine A8 quattro Schüssel zu holen... Nun quält mich die Frage: Soll es wieder ein AQF mit seinen 310PS sein oder tuts auch ein 300PSler? Vielleicht auch einer mit nicht so anfälligem Getriebe? Bastle gern und viel, aber...
bitte nennt mir das IDEALE Baujahr und die IDEALE Motor/Getriebekombi - aus Eurer Sicht
Danke und fühlt Euch umarmt - ohne die Fachjungs hier wäre ich SEHR OFT aufgeschmissen gewesen !!!
Untertänigste Grüße aus dem unteren Allgäu
tim
22 Antworten
Sie Signatur kenn ich irgendwoher 😰 sieht gut aus 😁
Gepriesen seiest Du Magnus Vehiculum, Kaiser von Gottes Gnaden. Deine Signatur war so passend zu meinen Daten, mußte nur dem km-Stand und das Baujahr optimieren... Aber wenn es Dir nicht genehm sein sollte, werde ich es selbstverständlich wieder entphernen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von timmmie
Deine Signatur war so passend zu meinen Daten, mußte nur dem km-Stand und das Baujahr optimieren...
Hallo A8 Kollegen,
das ist die "Perfekte Welle (Signatur!)" 😁😉
MfG
Turbonet
Zitat:
Gepriesen seiest Du Magnus Vehiculum, Kaiser von Gottes Gnaden. Deine Signatur war so passend zu meinen Daten, mußte nur dem km-Stand und das Baujahr optimieren... Aber wenn es Dir nicht genehm sein sollte, werde ich es selbstverständlich wieder entphernen
Zuviel der lobenden Worte vielen Dank! 🙂 Natürlich kannst du die auch benutzen, ich hab schließlich kein Copyright darauf, wollte sie seinerzeit nur möglichst Kompakt und weil ich meinen steigenden Kilometerstand mag, eben diesen auch drinne haben. Würde mich bei so manchem Mitglied hier im Forum dafür intressieren, sogar rein statistisch wäre es intressant aber jeden Einzelnen anschreiben und nachfragen, mag ich dann doch nicht. 😉
Muss meine eh mal wieder aktualisieren, werde gleich losfahren und die 380000 voll machen, die 80 Km die da noch fehlen, sind ja schnell gemacht.