Will eure S' sehn!

Mercedes CL C215

Hi Leute,

sitz daheim und langweile mich ein wenig, dachte mal an einen Thread, wo ihr eure S-Klassen reinsetzen könnt 🙂

Bitte nur eure S-Klassen, die ihr auch hattet. Und schreibt auch ein bisschen was zu euren Wägen 🙂

Dank'sche & Gruss E500 AMG

Ah ja, mach mal den Anfang, das war meiner:

Ich & S

SEL

AMG

V8

LANG

560SEL Baujahr 1990 mit all erdenklichen Extras, die es gab, AUSSER AHK 🙂 inklusive Reiserechner, Coupesitzanlage in Alcantara-Wildleder und Standheizung. Bei Kauf 213.000km, bei Verkauf glaub so um die 245.000km. Einzigster, technischer Defekt ein Zündverteiler. Von August 2001 bis Januar 2003 gefahren.

21 Antworten

Radlaufchrom ist sicher keine Serie gewesen. Ich persönlich find's scheusslich, zudem wird er häufig angebracht um gammelnde Stellen an den Radläufen zu vertuschen.

MfG, Flo.

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Meinetwegen kann ein Mod den Thread eh schliessen, Leute wo gut drauf sind gibts hier glaub nicht mehr.

Ach, Robi, is doch nix passiert und nicht jeder der "wo gut drauf ist" hat immer Zeit, was zu posten. 🙂

Vor allem, wo's ja wirklich gottlob so ist, daß die meisten S-Klassen hier eben

nicht

"verpimpt" sind.

Mein V140 ist schwarz met. und hat ganz schlichte AMG-StylingII-Scheibenräder in 18" drauf. Und der V220 ist auch schwarz und hat auch die glatten, unauffälligen AMG-Räder. So what? 🙂

Radlaufchrom war übrigens nie Serie, wie GtrFlo schon richtig angemerkt hat.

Bislang sehe ich keinen Grund, warum der Thread geschlossen werden sollte.
Der läuft sich wahrscheinlich eh selber tot........oder doch nicht? 😉

Ein moderierenden (=besänftigender)

CAMLOT

Camlot, ist meine E-Mail nicht angekommen? Ist dein Postfach etwa überlaufen? 🙂

-------------------------------------------------------------
Ich persönlich find's scheusslich, zudem wird er häufig angebracht um gammelnde Stellen an den Radläufen zu vertuschen.
------------------------------------------------------------
...ich habe auch gar nicht erst drunter geschaut... xD

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Hi Leute,

sitz daheim und langweile mich ein wenig, dachte mal an einen Thread, wo ihr eure S-Klassen reinsetzen könnt 🙂

Bitte nur eure S-Klassen, die ihr auch hattet. Und schreibt auch ein bisschen was zu euren Wägen 🙂

Dank'sche & Gruss E500 AMG

Ah ja, mach mal den Anfang, das war meiner:

Ich & S

SEL

AMG

V8

LANG

560SEL Baujahr 1990 mit all erdenklichen Extras, die es gab, AUSSER AHK 🙂 inklusive Reiserechner, Coupesitzanlage in Alcantara-Wildleder und Standheizung. Bei Kauf 213.000km, bei Verkauf glaub so um die 245.000km. Einzigster, technischer Defekt ein Zündverteiler. Von August 2001 bis Januar 2003 gefahren.

Deine bilder gehen nicht. füge diese bitte noch mal ein, damit ich sie abspeichern kann.Danke.