Will eure S' sehn!

Mercedes CL C215

Hi Leute,

sitz daheim und langweile mich ein wenig, dachte mal an einen Thread, wo ihr eure S-Klassen reinsetzen könnt 🙂

Bitte nur eure S-Klassen, die ihr auch hattet. Und schreibt auch ein bisschen was zu euren Wägen 🙂

Dank'sche & Gruss E500 AMG

Ah ja, mach mal den Anfang, das war meiner:

Ich & S

SEL

AMG

V8

LANG

560SEL Baujahr 1990 mit all erdenklichen Extras, die es gab, AUSSER AHK 🙂 inklusive Reiserechner, Coupesitzanlage in Alcantara-Wildleder und Standheizung. Bei Kauf 213.000km, bei Verkauf glaub so um die 245.000km. Einzigster, technischer Defekt ein Zündverteiler. Von August 2001 bis Januar 2003 gefahren.

21 Antworten

Fährt keiner ne S? Oder habt ihr keine Bilder? 😉

Hallo E500AMG,

was ist mit deinem E500 passiert? Downgrade auf einen 320 CDI?

Hab noch keinen E500 gehabt. Was ist ein Downgrade?? Glaub mein E320 CDI kostet ein bisschen mehr, wie so ein E500 (ich rede vom W124er E500 🙂 )

Ist halt mein Traumauto, aber habs halt noch nicht gehabt, weil ich immer was anderes hatte...

Mit Downgrade meinte er in deinem Fall wahrscheinlich "Abstieg" 😉

Ähnliche Themen

Naja, wenn man schon die getragene Unterwäsche der Freundin zum Kauf anbietet, kann es eigentlich nur noch "Downgrades" geben, oder?

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Naja, wenn man schon die getragene Unterwäsche der Freundin zum Kauf anbietet, kann es eigentlich nur noch "Downgrades" geben, oder?

Man sollte annehmen, dass in so einer Situation nicht mehr so viele "Downgrades" zur Auswahl stehen....

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

lol

Man seid ihr echte Pfeifen mit eurer Einstellung. Manche verdienen ihr Geld im Rotlichtmillieu, manche mit illegale Sachen, andere gehen normal arbeiten, manche mit ausgefallenen Ideen und so gehts grad weiter...

Aber das man gleich wegen dem so abgestempelt wird, wie ihr es tut ist echt Bemitleidenswert! Was geht des euch an, wie ich mein Geld verdiene??? Gar nix, so einfach ist das 🙂

Solche Leut kann ich leiden... des sind aber genau die, die sich sowas bestellen, in den Puff gehen, bei Beathe Uhse bestellen usw... da gäbe es noch genug Beispiele dafür.

Leute, wir sind in einem Autoforum und nicht in einem "du verdienst auf komische Weise dein Geld und deswegen bist du ein schlechter Mensch-Forum"

Daher bitt ich euch, in meinen eröffneten Themen bleibt mir fern! Mit solchen wie euch mag ich mich nicht unterhalten, wo negativ eingestellt sind.

Und den Rest was ihr mir hier reinschreibt, geht mir am A.... vorbei! Also könnt ihr es euch sparen...

Ist ja typisch für unzufriedene Menschen. Wird wohl daher kommen, weil man zuviel "Downgrades" im Leben erlebt hat.

Meinetwegen kann ein Mod den Thread eh schliessen, Leute wo gut drauf sind gibts hier glaub nicht mehr.

*schluchz*

Nachdenklich würden mich Menschen machen, die getragene Unterwäsche kaufen.....

Wenn er damit tatsächlich Geld verdient muss man neidlos anerkennen, dass die Idee gut und einfach ist.... 😁

Zurück zum Thema, fahre keinen Mercedes und daher auch kein Foto.... 😉

Leute, wir sind in einem Autoforum und nicht in einem "du verdienst auf komische Weise dein Geld und deswegen bist du ein schlechter Mensch-Forum"
--------------------------------------------------------------------
...genau, deshalb sollte man so eine Seite HIER auch nicht anwählen können...

Das hat weder etwas mit Unzufriedenheit, noch mit negativer Einstellung zu tun. Eher mit Stil...
Ich kann mich erinnern, dass du uns vor einiger Zeit schon den "S" deiner Freundin präsentiert hast. Das war ja auch schon am Rande dessen, was hier reingehört...

Böse Zungen könnten nun sagen:"hey solche Leute brauchen wir" denn irgendwo müssen die S-Klassen ihr zwielichtiges Image haben.....
Andererseits ist das ziemlich Wayne...sprich uninteressant.
Die meisten S-Klassen hier im Forum werden wohl serie sein also sind Bilder eher uninteressant.Wie so n DIng in Serienzustand aussieht wird wohl bekannt sein

Hallo,

bilder sind unwichtig.

viel wichtiger ist das man immer sein "bremsbrettchen" dabei
hat. am besten ausführung wurzelnuß lack mattiert.

gruß
kemen

Stimmt, in Serie sehen die auch am Besten aus.
Leider habe ich damals keine Bilder geschossen...Konnte mir keine leisten, dank der Benzinsucht des 380SE...

Ich weiss gar nicht, ob die Chromleisten über den Radläufen Sonderausstattung, oder aus dem Zubehörladen waren. Vielleicht hat jemand hier Ahnung...

Deine Antwort