Will 520 i kaufen und hab ein paar Fragen dazu
Hallo miteinander!
Möchte seit langem ein neues Auto kaufen, da dass Budget eher beschränkt ist wird es ein Gebrauchtwagen sein.
Hab nun n en 520 i gefunden mit M-Sportpaket, Baujahr 02/2005. Kostet 23`800 CHF, hat aber schon 146 tkm. Hatte vorher nen c36 amg wie man ja unschwer aus dem nick erkennen kann🙂 und der 520 mit seinen 170 ps reicht mir völlig aus weil das Auto sieht echt klasse aus. Und hab vor es auch länger zu behalten.
Wie langlebig sind die 520i?
Ich fahr im Jahr so um die 15-20 tkm.Werd ich Probleme bekommen bei diesem km Stand?
Der Spritverbrauch spricht mir auch zu...
Gibt es sonst noch irgendwelche Probleme die er mir bereiten könnte?
Was denkt ihr so darüber?
Freu mich auf ein paar Antworten!
Vielen Dank
18 Antworten
Hi ,
ich könnte Dir ( auf privater Basis ) einen BMW 523 i ( BJ 2006 , Touring , silber , 6 Zylinder , 177 PS ) mit einem km Stand von ca 38.000 als unfallfreien Gebrauchten anbieten . Alle Extras vorhanden : Leder Nascara , Automatic , Panorama Glasschiebedach , Klimaautomatik , PDC , Advatage Paket , Naviagtion , Handy Bluetooth , CD Wechsler , Xenon , Sitzheizung , neue Bereifung ( LM , Kaufdatum Herbst 2009 ) .
Das Fahrzeug wurde im Herbst bei der BMW Niederlassung in Bonn erworben und ist unfallfrei .
Ich fuhr viele Jahre zuvor einen kleineren 325iA und muss sagen , dass die Anschaffung eines 523iA ein Quantensprung gewesen ist . Aber leider verlasse ich Deutschland und versuche derzeit diesen Gebrauchten abzugeben .
Mein Angebot : 23.500 ( VB )
Bilder bei Gefallen gerne per e-mail .
Probefahrt , TÜV und Dekra Untersuchung natürlich gerne inclusive !
Bei Interesse gerne sms an : 0173-1818642
Das ist doch hier keine Autobörse 😰
Außerdem ist der Preis zu hoch, ähnliche Fahrzeuge gibt es bereits beim 🙂 für ca. 20.000€ und dann gibt es noch die E+ oben drauf...
Danke für die nette Belehrung . Aber ich erinnere mich irgendwie so garnicht daran , DICH kontaktiert zu haben . Weiterhin viel Spass bei motortalk , wo sehr wohl auch viele PKW bzw. Zubehör Ihren Besitzer wechseln konnten , weil diese Plattform eben nicht nur die Diskussion , sondern auch einen möglichen Kontakt bzw. Kauf / Verkauf NICHT ausschließt
ja hi chiron123
Danke für das Angebot, aber ich wohne in der Schweiz...darum wird das Geschäft wohl eher nicht zustande kommen😉