Will 320cd verkaufen, welchen Preis haltet Ihr für OK?
Hallo zusammen,
will mich schweren Herzens von meinem guten Stück trennen, da ich auf einen Dienstwagen umsteigen kann und will. (wahrsch. wieder BMW Diesel!)
Was haltet Ihr für einen Guten Preis? Der Wagen ist aus 03/2004 hat 46.000km gelaufen, scheckheft, Topzustand.
Austattung:
Titansilber Met.
EU4 Abgasnorm
sportl. Fahrwerksabstimmung
weisse Blinker
M-Lenkrad mit Tempomat und Multifunktion
Edelholz Myrthe
Tex 2000 Anthrazit
Comfort Paket (PDC, Mittelarmlehne etc)
17 Zoll Bereifung mit 225/45 /17 rundum (BMW 5er Style Felge von Brock) Profil 60%
16 Zoll Original BMW Alus mit 205/55/16 Winterreifen 70% Profil
Bin eigentlich super zufrieden mit dem Wagen, er hat alles was man braucht. Navi ist auch drin (Alpine) will ich aber in den Dienstwagen umbauen. Hab Ihn mal mit 22.900 VB ins Netz geschoben, was haltet Ihr davon?
Besten Gruss GT
16 Antworten
Schönes Auto und der Preis passt wohl auch, aber bei der Aussage streuben sich meine Nackenhaare:
Zitat:
320 cd Coupé im Neuzustand (!)
Der Wagen hat 46TKM und ist 2,5 Jahre alt...der kann einfach nicht im Neuzustand sein, deshalb finde ich diese Aussage nicht gerade seriös.
Viel Erfolg beim Verkauf und die geplante Abwicklung mit dem Franzosen erscheint korrekt, aber man sollte trotzdem auf der Hut sein, falls es "kleine" Änderungen bei der Abwicklung gibt.
Gruss Mad
Hallo zusammen,
gestern habe ich nun den neuen 120d Dienstwagen bestellt. Es haben mittlerweile einige Interessenten angeklopft, aber weg bekommen habe ich den 320cd noch nicht. Hab nun mal bessere Bilder reingestellt, den Text überarbeitet und bin vom Preis 500€ runtergegangen:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Was haltet Ihr von der ANzeige? Kennt einer einen der einen kennt der den Wagen vielleicht kaufen will ??? 😉
Ich bereue schon jetzt bald nicht mehr im E46 Forum zu sein. Während der Wahl des Dienstwagens in den letzten Wochen habe ich viel im Audi A3 und im 1er und 3er E90 Forum gelesen und muss sagen, da sind viel weniger Leute dabei die sich wirklich auskennen. Das hier ist schon das beste Forum!
Naja gut, mit nem 120d kann man sich hier ja hin und wieder auch nochmal aufhalten und mitreden...
Gruss GT