WileyX bei Optik24 Plus
Hier gibt es die WileyX zum Ausverkauf -Preis ......
Habe schon 2 Brillen da bestellt die einwandfrei waren.....
Beste Antwort im Thema
Hier gibt es die WileyX zum Ausverkauf -Preis ......
Habe schon 2 Brillen da bestellt die einwandfrei waren.....
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
schau doch mal beim Kundenlogin nach www.optik24plus.de/customer/account/login/Zitat:
Original geschrieben von FM500
Ich warte jetzt auch schon seit dem 20.11. und absolut nix hat sich bisher getan. 🙄
da wird der Status angezeigt.
Guter Tipp. Danke.
Aber muss man dazu nicht erstmal dort eine Brille bestellen?
Also, ich kann da auch nichts negatives berichten. 🙂
Brille bestellt, per PayPal bezahlt. Das Modell welches ich gewählt habe, war nicht mehr lieferbar.
Zuerst war ich etwas entäuscht, dachte es wäre um die Kunden auf die teueren Modelle zu locken,🙄
weil in der Mail stand drin ich könne ein anderes Modell wählen oder stornieren.
Anderes Modell wollte ich nicht, per eMail storniert, Geld war am nächsten Tag wieder auf dem PayPal-Konto.
Kompletter Vorgang: Bestellung, Storno und Rückzahlung hat 3 Tage gedauert.
Für mich alles OK. Da brauch ich doch bei dem Shop kein Theater anfangen 🙄
D.S.
http://www.gesunde-hausmittel.de/vergesslichkeitZitat:
Guter Tipp. Danke.Zitat:
schau doch mal beim Kundenlogin nach www.optik24plus.de/customer/account/login/
da wird der Status angezeigt.
😁
Zitat:
www.gesunde-hausmittel.de/vergesslichkeit 😁Zitat:
Guter Tipp. Danke.
Das würde so einiges erklären, aber ich habe es aber nicht vergessen,
sondern mein Problem ist, ich kann mich einfach für keine der Brillen entscheiden.
Grundsätzlich habe ich natürlich für jedes Problem eine Lösung,
doch leider passen die Lösungen nie zu meinen Problemen.
Ähnliche Themen
Sach mal Adsche,
zu welchem Comedyclub gehörst du eigentlich😉
..oder nenn mal deinen Künstlernamen (außer Adsche)...😁
Gruß
Uwe
Zitat:
sondern mein Problem ist, ich kann mich einfach für keine der Brillen entscheiden.
Wir übertreiben die Bedeutung einer Entscheidung. Wir tun so, als ob unser Überleben von dieser Entscheidung abhänge. So erschweren wir uns beispielsweise den Kauf einer Arschlochbrille, indem wir uns fragen: "Brauchst Du das wirklich?" Diese Frage führt uns jedoch meist auf einen Irrweg, denn wirklich zum Überleben brauchen wir nur ein Dach über den Kopf, ein Stück Brot und Wasser. Alles andere ist Luxus. 😉😁
Wie wahr!!!!😎
Arschlochbrillen bestellt, Bestelleingang, Geld raus geschickt, Stornierung erhalten, angerufen, andere Brillen ausgesucht, heute Versandbestätigung erhalten.
Kosten insgesamt nen Zehner mehr, sind jetzt aber auch die polarisierenden.
Gruß
Käffchen
Zitat:
Wir übertreiben die Bedeutung einer Entscheidung. Wir tun so, als ob unser Überleben von dieser Entscheidung abhänge. So erschweren wir uns beispielsweise den Kauf einer Arschlochbrille, indem wir uns fragen: "Brauchst Du das wirklich?" Diese Frage führt uns jedoch meist auf einen Irrweg, denn wirklich zum Überleben brauchen wir nur ein Dach über den Kopf, ein Stück Brot und Wasser. Alles andere ist Luxus. 😉😁
😎😎😎
Gruß Brus
@vegas96
Danke, du hast eine große Last von mir genommen.
Ich war mir nur so unsicher, weil so viele hier Brillen bestellt haben
und einige dann so unglücklich darüber waren, dass die Bestellung ihrer Lieblingsbrille nicht geklappt hat.
Und dann dein Tipp: Man braucht gar keine (Sonnen-)Brille um klar sehen zu können.
PS:
Eigentlich wollte ich heute die Welt erobern ... aber es regnet leider!
Wohnst wettertechnisch halt etwas ungünstig zum Welt erobern.
So im Süden vom Norden schifft es halt häufig, Welteroberungszüge beginnt man in Deutschland am besten
im Breisgau!!!😉😁😁😁
Verrucktes Volk hier!!!!!
😁😁😁
Gruß Brus
P.S.: Obwohl... "Welt erobert" sich mit Sicherheit ganz gut im Lebenslauf macht!!!😎
Zitat:
Original geschrieben von _ewu_
Sach mal Adsche,zu welchem Comedyclub gehörst du eigentlich😉
..oder nenn mal deinen Künstlernamen (außer Adsche)...😁
Gruß
Uwe
Da sprichst du eines meiner kleinen Problemchen an.
Ein kluger Mensch hat mal gesagt: "Jede Sekunde die man lacht verlängert das Leben um eine Stunde"
Ich hoffe damit so einigen hier -und natürlich auch mir- das Leben vielleicht etwas verlängert zu haben.🙂
Und ich entschuldige mich bei denen, denen meine Beiträge das Gegenteil bescherten. 🙁
Hey Danke für die Links! Also ich habe eben nochmal nachgeschaut und es sind noch einige Wileyx Modelle zum Hammerpreis gelistet. http://www.optik24plus.de/sonnenbrillen/wileyx.html. Ich habe mir eben mal die Zen Polarized für schlappe 27,80.-€ bestellt. Gruß Peter