WileyX bei Optik24 Plus

Harley-Davidson

Hier gibt es die WileyX zum Ausverkauf -Preis ......

Habe schon 2 Brillen da bestellt die einwandfrei waren.....

http://www.optik24plus.de/sonnenbrillen/wileyx.html

Beste Antwort im Thema

Hier gibt es die WileyX zum Ausverkauf -Preis ......

Habe schon 2 Brillen da bestellt die einwandfrei waren.....

http://www.optik24plus.de/sonnenbrillen/wileyx.html

100 weitere Antworten
100 Antworten

😁😁😁 

Zitat:

Original geschrieben von yellobug73

Schön ist ja auch die Herangehensweise des Ladens an das Problem mit den zahlreichen Stornierungen....

Jou,

gegen die ist absolut nichts einzuwenden!!!

Meine erste Bestellung mit zwei Brillen hat geklappt und weil es bei der zweiten Bestellung nicht geklappt hat, habe ich einen 30% Gutschein für eine andere Brille auf Lager bekommen.... 🙂

Ich weiß nicht, was manch einer für Geschäftsgebaren gewohnt ist, aber für einen Online-Lagerabverkauf ist es völlig normal, dass Bestellungen und ausverkaufte Ware sich überschneiden können.... Insbesondere wenn dann noch so ein Booster durch Werbung in mehreren Foren mit hunderten von Interessenten dazukommt....

Wenn man Handeln, Tee trinken, Geschichte von der Familie des Verkäufers hören, drei mal Weggehen und trotzdem noch einen total überteuerten Preis zahlen will, dann sollte man den Straßenverkauf in südlicheren Gefilden vorziehen....🙄

Gruß Brus

Ich habe dort am Freitag angerufen.
Das Gespräch war sehr nett!
Hatte meine erste Brille bekommen und nach Lieferfähigkeit einer zweiten Brille angefragt.
Sehr nette Antwort, bestellt, bezahlt und Brille ist auf dem Weg.
Kann mich im Moment überhaupt nicht beschweren!

ich habe noch 4 weitere Brillen bekommen (Versandbestätigung ist da).....ist ja bald Weihnachten und
die Kumpels sollen auch ne A....lochbrille haben 😁

Gruß Vegas

@yellobug73

die AGB´s sind doch eindeutig und die Vorgehensweise des Ladens vorbildlich.....mir würden auch die Harley Fuzzies auf den Sack gehen die trotzdem anrufen und den "CEO" sprechen wollen 😁😁😁

Ähnliche Themen

Kann mir auch vorstellen was da für Nervensägen (Geiz über alles) täglich angerufen haben, um irgendwelche anderen Sonnenbrillen zum Billigtarif abzustauben - ich würde da auch keine Sekunde meiner Zeit mehr investieren, die waren eh noch freundlich, wenn bei mir einer anfinge auf irgendwelchen bindenden Kaufverträgen rumzureiten, käme was ganz anderes durch die Leitung😁

kann mir mal einer einen Link schicken von den WileyX mit automatischer Tönung... Die gibt es wahrscheinlich bei diesem Optiker nicht mehr, aber hat jemand einen Link dieser Brille im Allgemeinen...???

Ich wollte diese hier: Wileyx ROUT LA LIGHT ADJUST SMOKE GREY/GLOSS BLACK-CCROU05

http://www.vseyewear.com/.../...-grey-lens-matte-black-frame-3748.html

Danke....

Hi!

Nur mal ganz nebenbei:
Ich habe schon mehrere selbsttönende oder "Light Adjusting" Brillen probiert und kann sie ganz klar NICHT empfehlen. Es hängt natürlich sehr vom gedachten Einsatzzweck ab, aber mir sind sie bei Sonne nicht dunkel genug und bei Nacht eigentlich auch nicht hell genug. Sowas ist ok, wenn man Abends nur mal um die Ecke will und nicht die Nachtbrille extra mitnehmen will, aber für´s Fahren bei Tag und Sonne ist es mir nicht dunkel genug. Ich habe ausserdem festgestellt, dass die Dinger meistens direkte Sonneneinstrahlung brauchen, um ganz einzudunkeln, d.h. im Schatten eines Schirms / Visiers oder dem Rand des Helms werden sie auch bei hellem Umgebungslicht nicht wirklich dunkel.

Leider bietet auch Wiley X m.W. kein Modell an, dass sowohl Wechselgläser als auch die herausnehmbare Winddichtung hat...

Ciao
Kwik

P.S.:
Meine Brillen habe ich auch letzte Woche bekommen!😁

das ist dass, was mir auch Gerrit gesagt hat...

Die normalen selbsttönenden Brillen, tönen nur bei direkter Sonneneinstrahlung... Er hat ein Glas, dass auch im Auto hinter der Scheibe tönt und das geht nach Lichtverhältnissen und nicht nach UV Einstrahlung... Also da genügen entsprechende LUX oder wie auch immer, damit die Brille abtönt...

Im Grunde brauche ich eine Brille, die abends mal schnell um die Ecke zum Heimweg taugt, wenn man noch wo sitzt nach der Fahrerei. Aber dann sollte sie schon tagsüber richtig dunkel sein...

Gut, ich habe ja zwei Koffer (Arschloch-Harley) und kann ne Nachtbrille mitnehmen....

Thx Kwik

Die sogenannten phototropen Gläser tönen weniger dunkel als normale,
hatte mir gerade ne Sonnenbrille machen lassen Arsxxloch Ray Ban, mit Korrekturgläsern.
Dazu wollte ich auch die selbsttönenden Gläser, der Optiker riet mir ab,
da er meinte das sie sich a) hinter Visieren nicht ausreichen tönen und b) die Endtönung
ca. 30% heller ist als bei ner normalen Sonnenbrille. Hab jetzt 85 % Tönung und die normale Brille inner
Joppe, oder bei visierlosem Helm die "Eagle" von Helly, mit schwarzen Gläsern, oder gelben Wechselgläsern.

Ich warte jetzt auch schon seit dem 20.11. und absolut nix hat sich bisher getan. 🙄

Wo fängt denn die Arschlochharley an ? 😕

Etwa ab Starrahmen ? 😁

Treffer

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Ich warte jetzt auch schon seit dem 20.11. und absolut nix hat sich bisher getan. 🙄

schau doch mal beim Kundenlogin nach

https://www.optik24plus.de/customer/account/login/

da wird der Status angezeigt.

Alsooo, kann nur sagen Daumen hoch!!!

Zweite Brille ist eben angekommen und weder über Bearbeitungszeit, noch über die Abwicklung kann man was meckern.

Ich kann den Laden absolut empfehlen.

Danke an Stephan AC für den guten Tip!!!

Deine Antwort