WileyX bei Optik24 Plus
Hier gibt es die WileyX zum Ausverkauf -Preis ......
Habe schon 2 Brillen da bestellt die einwandfrei waren.....
Beste Antwort im Thema
Hier gibt es die WileyX zum Ausverkauf -Preis ......
Habe schon 2 Brillen da bestellt die einwandfrei waren.....
100 Antworten
Mann Leute, ihr macht einen ganz kirred hier mit eurer Panik und tolle Brille und super günstig!
Nun habe ich mir auch eine bestellt... 😎
Gruß Skip
Na dann hoffe ich, dass die Schnäppchenbrillen bald alle verkauft sind.
Der Thread ging jetzt ja schon lange genug.🙁
Gruß nighttrain
PS: ach ja, danke an den TS für den Tipp.
Ich hab mir zwar keine bestellt, aber er konnte vor Weihnachten doch noch viele glücklich machen.
So Leude, auch meine Bestellung wurde abgebrochen und das Geld zurücküberwiesen.
"Das bestellte Model ist leider nicht mehr verfügbar!
Aufgrund der Beendigung der Zusammenarbeit mit der Fa. Wileyx führten wir einen Lager-Abverkauf unserer Sonnenbrillen durch.
Leider kam es zu einer Warenüberschreitung einiger Modell......."
Komischer Laden...
Skip
Zitat:
Original geschrieben von Skipper1965
Komischer Laden...Skip
Wieso komischer Laden....😕 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.....Pech gehabt😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
Wieso komischer Laden....😕 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.....Pech gehabt😎Zitat:
Original geschrieben von Skipper1965
Komischer Laden...Skip
Ja, ich weiß, Tranfunzel..... 😎
Zitat:
Original geschrieben von Peter_57
Hey Danke für die Links! Also ich habe eben nochmal nachgeschaut und es sind noch einige Wileyx Modelle zum Hammerpreis gelistet. http://www.optik24plus.de/sonnenbrillen/wileyx.html. Ich habe mir eben mal die Zen Polarized für schlappe 27,80.-€ bestellt. Gruß Peter
auffälliger gehts kaum noch......🙄
is ja fast wie bei den vermeintlichen blogs zu irgendwelchen f**k-seiten, wo dann einer die page ganz dolle lobt und betont, dass sogar er als gesichtsdisko in kürzester zeit vier hammerfrauen gebürstet hätte....
Nochmal: anrufen, welche Modelle noch verfügbar sind, angucken, wenn eine dabei ist, telefonisch bestellen, bezahlen und abwarten. Hab meine heute abgeholt. Nicht auszusetzen.
Gruß
Käffchen
Ne, ne Brillengläser kauft man nicht da sondern bei topglas. Die machen sogar Prismenbrillen (ich schiele 🙁 )
Totengräber 🙁
Zitat:
@Ghstrder96 schrieb am 13. Juni 2019 um 04:15:32 Uhr:
Ne, ne Brillengläser kauft man nicht da sondern bei topglas. Die machen sogar Prismenbrillen (ich schiele 🙁 )
Ähem, Du hast gesehen, dass Der Thread fast sieben Jahre alt ist? Vielleicht sind die Brillengläser von Topglas doch nicht so toll 😉
Natürlich! Zeit ist doch nur eine X Variable 😉. Ist doch mal schön alte Kamelle aufzuwärmen