WileyX bei Optik24 Plus

Harley-Davidson

Hier gibt es die WileyX zum Ausverkauf -Preis ......

Habe schon 2 Brillen da bestellt die einwandfrei waren.....

http://www.optik24plus.de/sonnenbrillen/wileyx.html

Beste Antwort im Thema

Hier gibt es die WileyX zum Ausverkauf -Preis ......

Habe schon 2 Brillen da bestellt die einwandfrei waren.....

http://www.optik24plus.de/sonnenbrillen/wileyx.html

100 weitere Antworten
100 Antworten

Also ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige bin, 2 meiner Kumpels denen ich gestern den Tipp gegeben habe, haben auch eine Absage bekommen ! In anderen Foren habe ich auch schon davon gelesen.
Und zum Thema Trantüte, woher weist Du wann ich bestellt habe? Oder andere die eine Absage bekommen haben? Und überhaupt, ist das Dein Laden oder warum spielst Du dich hier so auf???

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Also ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige bin, 2 meiner Kumpels denen ich gestern den Tipp gegeben habe, haben auch eine Absage bekommen ! In anderen Foren habe ich auch schon davon gelesen.
Und zum Thema Trantüte, woher weist Du wann ich bestellt habe? Oder andere die eine Absage bekommen haben? Und überhaupt, ist das Dein Laden oder warum spielst Du dich hier so auf???

Ich spiele mich nicht auf und mit dem Laden hab ich auch nix am Hut....

Mich regen halt nur Dummschwätzer auf , die Behauptungen aufstellen, nur aufgrund irgendwelcher Vermutungen..... schnappste?

Aha, weil dich Vermutungen aufregen, VERMUTEST DU , dass ich trantütig bestellt habe.... verstehe... dann reg dich mal schön weiter über dich selbst auf... Auweh, keine Ahnung was Du für ein Problem hast, ehrlich, ist mir aber auch egal, ich kenn dich nicht und will dich auch nicht weiter kennenlernen, lassen wir es also dabei... 🙄

Nur zur Info, ich hab mich als Erster für deinen Link bedankt und dann auch sehr schnell bestellt, also daran kann es nicht liegen, trotzdem Danke für´s posten und jetzt gute Nacht.

Also ich denke auch nicht dass es an der Trantütigkeit liegen sollte
Ich habe mit Visaa sofort bezahlt und ich denke auch sowas gibt den Ausschlag...Kohle Ware
Eher war Glück im Spiel mehr nicht......
Da dies nun im Forum bekannt war...waren sie sofort ausverkauft....
@ ebi....ich drück dir die Daumen..alles wird gut😁

S.

Ähnliche Themen

Ich hab gestern Abend eine bestellt und sofort eine Bestätigung bekommen.

Vielleicht habt Ihr euch einfach alle auf das falsche Modell gestürzt 😁 Wo bekommt man schon für 20 Tacken ne WileyX? Für meine letzte hab ich gut 60€ hingelegt.

habe gestern Abend 2 Stck bestellt (PayPal)...ein Modell wird geliefert das andere ist vergriffen. 🙂

Ich sag jetzt keinem das ich eben eine mail bekommen habe....

Nicht mehr lieferbar. 😰

Geld wird zurück überwiesen. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

Ich sag jetzt keinem das ich eben eine mail bekommen habe....

Nicht mehr lieferbar. 😰

Geld wird zurück überwiesen. 😠

Hab auch die Mail bekommen..... die Airborne die ich bestellt habe war schon vergriffen.....

Aber was soll es.... 1 ist noch unterwegs bzw. in der Bearbeitung.

Ich fahr einfach Ray Ban Wayfarer!!😁😁😎

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ich fahr einfach Ray Ban Wayfarer!!😁😁😎

du bist ja auch so nen Schickimicki Fahrer....😁

Nur weil ich nich mit B(C)atwoman zusammen bin, musse hier nich auf dicke Buxe machen!!😉
Ich finde die Moppedbrillen alle scheixxe, weil ich meine Korrekturglasbausteine eh nur in der Helly Eagle untergebracht
krich, oder ehm inner normalen Sonnenbrille!!!🙁🙄😁

Normalerweise fahr ich auch nur mit Sonnenbrille... aber mich reizte diese selbsttönenden, wollte die mal antesten ob das funktioniert und für einen Test 150,- hinlegen ist mir zu happig, na egal, hab ich wieder Geld gespart .. 😁 Bezahlt hab ich übrigens mit PayPal, die hatten Ihre Kohle also binnen von 30 Sekunden.

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

... aber mich reizte diese selbsttönenden, wollte die mal antesten ob das funktioniert und für einen Test 150,- hinlegen ist mir zu happig, na egal, hab ich wieder Geld gespart .. 😁 Bezahlt hab ich übrigens mit PayPal, die hatten Ihre Kohle also binnen von 30 Sekunden.

Genau aus diesem Grunde hatte ich auch dort bestellt.

Als die Absage von denen kam, hab ich gleich storniert und Rückzahlung gefordert.

Auch dank PayPal hab ich heute bereits die Antwort bekommen, dass das Geld zurückgebucht wurde.

D.S.

Also die Rückabwicklung lief äusserst korrekt ab, da kann man wirklich nicht meckern, aber ich bin schon traurig das ich die gewünschte Brille nicht bekomme, ich weine schon den ganzen Tag... 🙁

Da bin ich ja wirklich froh, dass bei mir alles geklappt hat und zwei Top-Brillen für 43,60 Euro auf dem Tisch liegen!!! Bin total begeistert!!!

Gruß Brus

Deine Antwort