WileyX bei Optik24 Plus
Hier gibt es die WileyX zum Ausverkauf -Preis ......
Habe schon 2 Brillen da bestellt die einwandfrei waren.....
Beste Antwort im Thema
Hier gibt es die WileyX zum Ausverkauf -Preis ......
Habe schon 2 Brillen da bestellt die einwandfrei waren.....
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Meine wurde bestätigt....
Irgendeinen Hintergrund wird dieses unerhört günstige Angebot schon haben. Dass es nicht alle Brillen unbegrenzt oft gibt zu den Preisen ist auch zu erwarten. Immerhin sind viele der vergünstigt angebotenen Modelle sogar Neuheiten aus diesem Jahr!Wie dem auch sei, meine sind unterwegs!
Ciao
Kwik
Zitat:
Original geschrieben von Double Stroke
Ich bin aber auch so´n richtiger Pechpilz 😕
Scheint leider so zu sein.....
Wie gesagt.... hab die 1. Bestellung von 2 Brillen letzte Woche erhalten ...... gestern Abend und heute Morgen auch jeweils 1 Brille bestellt ..... hab dann jeweils die Bestätigung erhalten.
Beim heutigen Anruf sagte man mir.... das die Airborne nur noch 1mal lagernd zur Verfügung steht.... hab dann sofort ne Bestellung aufgegeben.
Ich denke mal das ne ganze Menge an Brillen seit gestern Abend weggegangen ist.... der Link stand auch im Milwaukee Forum.
Meine Bestellung wurde bestätigt und verschickt.....
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Stephan AC
.... der Link stand auch im Milwaukee Forum.
Dort gibt es mittlerweile 3 Seiten zum Thema...
Nicht zu vergessen sind die Leute, die sich gar nicht zum Thema äußern und auch bestellt haben....
(evtl. auch "Geschäftemacher" , die den richtigen Riecher haben..)
Egal..ich habe eine bestellt und die Bestätigung bekommen..
Danke für den Tipp..@Stephan AC
Gruß
Uwe
Ähnliche Themen
Ist das die neue Arschloch-Brille (analog zur Jacke), weil damit jetzt jeder rumrennen wird?
*Duck und weg* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Meine wurde bestätigt....
Irgendeinen Hintergrund wird dieses unerhört günstige Angebot schon haben.
Ciao
Kwik
Abverkauf ... Harley hat Wileyx die Hand gereicht. Die Neuen gibt's schon beim Freundlichen ... dann mit HD Logo.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Ist das die neue Arschloch-Brille (analog zur Jacke), weil damit jetzt jeder rumrennen wird?*Duck und weg* 😁
Dann ist es ja doch nicht
sooooschlecht, dass ich keine mehr bekommen habe. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Meine Bestellung wurde bestätigt und verschickt.....Gruß Brus
meine auch...😁
Meine Arschlochbrille wurde anscheinend auch verschickt....
Meine Bestellung ist in Bearbeitung ... das lässt ja noch hoffen ! 😁 Echt geil, passend zu meiner Jacke !!! 😁
Tja D.S. ich hab auch noch Eine bekommen. 😎
Mann muß nur den richtigen Schutz/ Glücksengel haben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Double Stroke
Ich bin aber auch so´n richtiger Pechpilz 😕
Brille iss da..schon irre..wenn man dafür 3o€ bezahlt hat...
so hoff es klappt bei den anderen och noch
S.
meine kost nur 17.99 😎
Bei mir kam gerade ne Mail an das nur eine der beiden Brillen lieferbar ist... gerade die die ich unbedingt wollte gibt´s nicht mehr ... 😠
Klar waren die Preise gut, aber ist doch total dämlich wie verrückt Bestelleungen anzunehmen und einen Tag später hunderten von Leuten die Kohle zu erstatten usw... naja schade 🙄
Zitat:
Original geschrieben von HD-ebi
Bei mir kam gerade ne Mail an das nur eine der beiden Brillen lieferbar ist... gerade die die ich unbedingt wollte gibt´s nicht mehr ... 😠
Klar waren die Preise gut, aber ist doch total dämlich wie verrückt Bestelleungen anzunehmen und einen Tag später hunderten von Leuten die Kohle zu erstatten usw... naja schade 🙄
Aha.... woher hast du die Info?
Und mal nebenbei..... bei einem Abverkauf zu diesen Konditionen muss man halt schnell und nicht trantütig sein.