Wildunfall mit über 200 km/h

BMW 3er E46

Angeblich sogar ein Hirsch !
(Wer kein Blut sehen kann, sollte auch die Bilder nicht anschauen!)

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Ein Richter entschied (und drehte den Spies mal um), daß schließlich ein Versuch stattfand dem Kontakt zu vermeiden um der Versicherung den Schaden zu ersparen, also hat die Teilkasko die Fahrt bin den Graben zu bezahlen !

Musst du aber auch erst mal nachweisen, dass da ein Reh oder sonst was auf der Straße war. Das dürfte schwierig werden, wenn du alleine im Auto gesessen hast und keinerlei Kontakt mit dem Wild hattest.

Weiß nicht !

Derjenige hatte auch nichts in der Hand und hatte gegen die Versicherung geklagt und gewonnen - war allerdings ein Polizist privat ! (?)

Naja, sowas ist ja immer eine Einzelfallentscheidung 🙂

Wenn ich jetzt einfach behaupten würde, ich wäre einem Reh ausgewichen und daher in den Straßengraben oder sonst wo gegen geknallt, würde das ja dem Versicherungsbetrug Tür und Tor öffnen, wenn das ohne Zeugen immer akzeptiert werden müsste.

Das müsste aber ein Mini-Reh gewesen sein wenn das der Schaden bei 200km/h gewesen sein soll.
Ich würde auch sagen das es ein Fuchs ist, passt von der Farbe her ganz gut.
Bei Reh müssten irgendwo noch die langen Stelzen sein 😁

Aber echt ne sch.. Arbeit den Rotz sauberzumachen.

Die Fotos wurden doch schon vor X Wochen diskutiert. Es war von einem Fuchs die Rede. Wie klein müßte ein Reh sein, um durch die Niere zu passen? 😉

Ähnliche Themen

Deshalb hab ich ja die Fotos hierrein, weil mir so spektakulär vorkam !
Aber ein Fuchs ergibt hier mehr Sinn ! 😁
Auf der Website nannten sie das "BMW vs Deer"
Ich hoffe Deer ist nicht Fuchs ! 😁

Letzte Woche gabs diese Bilder hier schonmal zu sehen.
Allerdings war da noch von nem Fuchs die Rede und die Geschwindigkeit betrug 130 Km/h.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass der Unfallverursacher selbst was dazu geschrieben hatte, im E90 Forum.

VG
Thomas

Sei ehrlich, das war der Nachbrshund? 😁

Echt eklig die Bilder......
Mein Beileid gilt beiden.

greetings

Ja, war hier:
http://www.motor-talk.de/.../...e91-wer-von-euch-war-das-t1607686.html

Sieht aber echt nicht lecker aus 😉

Einen Freund von mir ist bei Tempo ca. 130km/h mal ein Hase durch das Lüftungsgitter "geschossen" und hat einige Teile in Mitleidenschaft gezogen. Waren etliche tausend Euro Schaden. Das Auto war ein Z4 3.0i und die beiden Füse vom Hasen haben noch aus dem Lüftungsgitter (Das Gitter unterhalb der Nieren) rausgeschaut 😁

Gruß

Ci-driver

Hatte zu der Zeit, als ich noch auf der Unfallambulanz arbeitete, mal jemanden im Schockraum, der auf der Autobahn angefahren wurde.
Verstarb aber quasi in unseren Armen.
War jedenfalls auch kein schöner Anblick, nur dass es ein junger Mensch mit ungefähr 25 Jahren war.
Rasen ist nicht immer cool - oder sagen wir mal so: Schnell fahren kann nicht jeder, auch wenns die Autos in der heutigen Zeit dank technischer Hilfsmittel problemlos zulassen!
Allerdings bin ich davon überzeugt, daß 95 % derjenigen, die dank ABS, ESP und wie der ganze Kram heißt, dahinrasen, mit einem echten Sportwagen ohne Hilfskram gar nicht umgehen könnten...
Aber ich glaube, es war sogar Walter Röhrl, der mal gemeint hat, daß die Technik in den Autos die Menschen zu lauter unselbständigen Vollidioten erzieht.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Hatte zu der Zeit, als ich noch auf der Unfallambulanz arbeitete, mal jemanden im Schockraum, der auf der Autobahn angefahren wurde.
Verstarb aber quasi in unseren Armen.
War jedenfalls auch kein schöner Anblick, nur dass es ein junger Mensch mit ungefähr 25 Jahren war.
Rasen ist nicht immer cool - oder sagen wir mal so: Schnell fahren kann nicht jeder, auch wenns die Autos in der heutigen Zeit dank technischer Hilfsmittel problemlos zulassen!
Allerdings bin ich davon überzeugt, daß 95 % derjenigen, die dank ABS, ESP und wie der ganze Kram heißt, dahinrasen, mit einem echten Sportwagen ohne Hilfskram gar nicht umgehen könnten...
Aber ich glaube, es war sogar Walter Röhrl, der mal gemeint hat, daß die Technik in den Autos die Menschen zu lauter unselbständigen Vollidioten erzieht.

Ich hätte es nicht besser formulieren können 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Na so heftig wird ers nicht gesagt haben ! "unselbstständige Vollidioten" 😁

Die Bilder ziehen auf alle Fälle weite Kreise:

www.ebaumsworld.com/pictures/view/45089/

und da - BMW frrom Hell - 1400 PS 😁

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/8171/

Da hat man mal wieder das Stille-Post-Syndrom: Erst waren es ein Fuchs und 150km/h, nun sinds 200km/h und ein Hirsch. Bin gespannt, was es ist, wenn es im E30-Forum rumgeht 😁

sieht ja toll aus ... ich habs dieses jahr geschafft mit dem motorrad ein reh bei ca 50kmh mitzunehmen ... fazit karre schrott, reh schrott und ich hatte paar geprellte rippen ... also mit 150 muss das nich unbedingt sein

Hallo,

ist OT und nicht gerade schön, deshalb mache ich den Thread zu.

Grüße
Markus

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet