Wildleder RS3
Hallo.
Es gibt für den RS3 als Option die Schaltmanschette an der S-Tronic sowie den Handbremshebel in Wildleder,
mit Silberner Naht.
War nun beim🙂 und wollte das bestellen..........Fehlanzeige, sowas gibt es angeblich nicht.
Kann mir da jemand helfen oder hat das schon wer ?
Danke und Gruß
😉
P.S. verkaufe eine neue Schaltwegeverkürzung von DD Customs für den S3.
18 Antworten
doch das gibt es...ich hab letztens in einem tuning online shop die dinger gesehen...aber zum extremen preis da der ottonormalverbraucher sie nicht ordern kann.
ich schau mal ob ich rausfinde wie der shop hieß
lg
bks tuning hieß der laden!
aber sau teuer!
lg
Zitat:
Original geschrieben von micha225
bks tuning hieß der laden!
aber sau teuer!lg
Danke für die Info.
Die haben ja echt sehr gesunde Preise....🙄
jupp...145€ für das ding.
teileweise sind die preise echt überzogen.
da fährt man bei audi direkt günstiger.
oder du fragst mal bei www.ahw-shop.de an.
ist ein sehr seriöser audi händler mit sehr guten preisen.
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
jupp...145€ für das ding.teileweise sind die preise echt überzogen.
da fährt man bei audi direkt günstiger.oder du fragst mal bei www.ahw-shop.de an.
lg
Habe am Sonntag den RS3 Heckdiffusor ersteigert, was hätte der wohl bei denen gekostet.
Siehste, seit Wochen überleg ich wie der Händler hies bei dem ich vor langer Zeit mal was
bestellt habe........AHW !!!
Klasse Danke.
gern geschehen!🙂
lg
Zitat:
Original geschrieben von AudisQ5
Habe am Sonntag den RS3 Heckdiffusor ersteigert, was hätte der wohl bei denen gekostet.Zitat:
jupp...145€ für das ding.teileweise sind die preise echt überzogen.
da fährt man bei audi direkt günstiger.oder du fragst mal bei www.ahw-shop.de an.
lg
Siehste, seit Wochen überleg ich wie der Händler hies bei dem ich vor langer Zeit mal was
bestellt habe........AHW !!!Klasse Danke.
Der heckansatz bei BKS vom RS3 liegt iwo bei knapp 2 Mille die Front bei 4,4mille........ *Kopfschüttel*
wildleder beim rs3 gibt es zu 100% auch über audi! audi exclusive glaube ich heisst das, sowie es auch noch etliche andere lackierungen gibt aber s...teuer. wenn dein händler nichts weiss dann macht er irgendwas falsch! im rs3 forum ist einer der hat schalensitze sowie kniestützen neben dem schalthebel und etliche andere teile im innenraum mit weiss und schwarz leder bezogen lassen sehr speziell aber sieht grandios aus. es ist sehr viel individuelles über audi selbst möglich aber billig wirds nicht. und wildleder ist ne option die auch im konfigurator steht 780€.
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
Der heckansatz bei BKS vom RS3 liegt iwo bei knapp 2 Mille die Front bei 4,4mille........ *Kopfschüttel*
das stimmt🙂
aber es steht jeden morgen ein dummer auf und anscheinend bestellen die dort auch ihre teile😉
anders kann ich mir die preiseinteilung da echt nicht vorstellen🙂
lg
Zitat:
das stimmt🙂Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
aber es steht jeden morgen ein dummer auf und anscheinend bestellen die dort auch ihre teile😉
anders kann ich mir die preiseinteilung da echt nicht vorstellen🙂lg
habe den Diffusor vom RS3 für 100€ bekommen ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von AudisQ5
habe den Diffusor vom RS3 für 100€ bekommen ! 😁Zitat:
das stimmt🙂
anders kann ich mir die preiseinteilung da echt nicht vorstellen🙂lg
woher??????? *Habenwill* !!!! 😁
@Micha: Ja da haste Recht, ich mein meine Freunde schütteln schon mit dem Kopf über das was ic hausgebe für meinen Dicken, aber das übertrifft einfach alles......
Hat eig. jmd Erfahrungen mit den getönten Rückleuchten von BKS? Die würden mich doch sehr ansprechen, aber ist das überhaupt nach StVO zugelassen, weil auf der Seite steht nix^^
Hi, habe die option Wildlederlenkrad gebucht. Hier ist lediglich das Lenkrad, der Handbremshebel und der Schaltknauf in Wildleder.
Der Schaltsack jedoch normales Leder.
Könnte mir einer eventuell den Link des Wildledeschaltsacks 🙂
geben. Habe diesen nirgend finden können. Besten dan an euch.
BTW, schönes WE
den gibt es nicht in wildleder soweit ich weiß...nur das lenkrad und den handbremshebel.
lg
Zitat:
den gibt es nicht in wildleder soweit ich weiß...nur das lenkrad und den handbremshebel.lg
Genau, dann bin ich also richtig informiert. Danke.
Wäre mir auch ziemlich neu.