Wieviele XV535 im Forum?
Hi Leutz,
ich habe in letzter Zeit mitbekommen, daß einige XV535 Fahrer / -in dazu gekommen sind. Mich würde es mal Interessieren wieviele es wirklich sind. Einige kenne ich ja schon. Stellt Euch doch einfach mal vor.
Gruß Albatros
213 Antworten
hab ich mich verzählt? astrid war die 13. dann ist micha die 14. jermo hat sich ja noch nicht gemeldet.
willkommen micha und viel erfog beim aufarbeiten. freu mich dann schon auf die bilder.
jop er ist die nr 14. hat vllt gedacht er is die 15 weil ich gesagt hatte wenn er sich auch noch meldet(damit war gemeint jermo meldet sich schneller als micha) ist micha die nr 15
hallo leut
bin wohl ...jetzt Nr.15
komme auch aus dem badischen
gleich ums eck von DaVoX
bin 47 jahre alt habe mit 40 wieder angefangen
mit zweirad zu fahren zuerst aprillia 125 dann suzuki RGV250
yamaha XV250 (hat jetzt die tochter ) selber fahre ich XV535
gruß micha
HI MICHA! :-D
Ähnliche Themen
also ganz genau heißt des örtchen niederstetten. wer google earth hat findets schnell aber ansonnsten suchste dich dämlich. ansonnsten suchste mal nach bad mergentheim.
wo kommt ihr denn genau her?
hallo
habs gefunden
wir kommen nahe bretten pforzheim dazwischen
wenn ich von mir aus nach heilbronn fahre ...ist es schon der halbe weg ....also nicht so weit
seid aber doch ca 140 km von mir entfernt.
hab sowieso vor im sommer mal mitm möp nach nähe heilbronn zu fahren. falls bis dahin kein treffn geplant wurde kamma ja mal sich da treffn^^
Hallo Ihr lieben,
für alle die das Zählen verlehrnt haben, hier eine Liste mit allen die sich gemeldet haben.
1. XVAlbatros
2. 15757
3. 1,9lgurke
4. XVfahrer
5. stoppel1312
6. DaFox
7. shnake
8. SaschaM
9. sniper848
10. evolutionbully
11. paspartan
12. Silver3588
13. abraxas535
14. astrid31
15. micha0816
16. prismatic
17. ???
hoffe es kommen noch mehr dazu.
MfG
NR 17
Hallo Leute
viele Grüsse von der Schwäb.Alb , wohne kurz vor Backnang ( nicht im IRAK!) . Fahr gerne in der Alb rum , ist Ziel vieler Biker.
Z.Person : Bj 65 nach 20 Jahren wieder auf 2 Rädern
Gruss