Wieviele XV535 im Forum?
Hi Leutz,
ich habe in letzter Zeit mitbekommen, daß einige XV535 Fahrer / -in dazu gekommen sind. Mich würde es mal Interessieren wieviele es wirklich sind. Einige kenne ich ja schon. Stellt Euch doch einfach mal vor.
Gruß Albatros
213 Antworten
was fürn sack? sowas hab ich bei mir noch nie gesehn. und meine chromeier sind weg, da hät mir sowas ja quasi in die hände fallen müssen.
@1,9,
is so ein kleines eingeschweißes beutelchen...kann sein,das ältere modelle soetwas noch nicht hatten...
glaube ab bj 93 war die serienmässig eingebaut.vielleicht erinnerst du dich daran,als du die chromeier entfernt hast.eingebaut waren die cdi,zwei relais und halt der durchsichtige beutel(nenne ihn nun so)
vielleicht hast du ein schrauberbuch,wo es drinsteht.
gruß stoppel
meine is baujahr 98. ich habe nur nen grossen schwarzen kasten, 2 kleinere, und son kleines zylindrisches silbernes zeil an ein paar drähten. aber nichts was wie ein beutel aussehn würde.
11!
Bin seit oktober 2006 stolze Besitzerin einer xv 535.
Den Rest kann man in den verschiedenen Hilferufen nachlesen:-)
Lg
Astrid
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
sorry astrid aber du bist schon nummer 13! 😉
.... 13 .....
wo bleibt die 14.
Nicht das das nachher Unglück bringt, weils nur 13 "Krieger" sind 😁
mfg
frank
kann doch jedem passieren:-)
gruß in die nachbarschaft @astrid.
kennste nina aus goch???die bastelt als frau auch immer selber rum..
lies mal ninas bikerpage....
gruß stoppel
Wow !!!
endlich mal eine Bikerin unter uns, na dann willkommen.
Wo bleibt eigendlich jermo ???
Gruß Albi
micha mit der gabel könnte sich auch noch melden. dann wären wir sogar 15^^
ich will das es endlich wieder märz wird!!! bin schon ganz zappelig....
hab heut meiner ne stunde gegönnt un se schon mal vom staub befreit*g* wobei ich glaub das ich das bis märz nochmal machen kann^^
was issen staub am moppet???
meins is immer nur dreckig vom fahren...schiet wetter.
lass es endlich frühling werden..
gruß stoppel
und nun die 15
Ich komme aus Quedlinburg bin 49 und seit letzem Sommer Virago bezitzer. Die 535 war in einem schlechten zustand (Baujahr 1992), viele Chromteile waren nur noch am rosten. Ich bin nun dabei alles wieder fit zu machen wenn alles fertig ist stelle ich Bilder rein
gruss Michael