Wieviele XV535 im Forum?

MBK

Hi Leutz,

ich habe in letzter Zeit mitbekommen, daß einige XV535 Fahrer / -in dazu gekommen sind. Mich würde es mal Interessieren wieviele es wirklich sind. Einige kenne ich ja schon. Stellt Euch doch einfach mal vor.

Gruß Albatros

213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

somit wären es schon 10!

Da fehlen aber noch einige.

Zumindest sind in vorherigen Beiträgen noch diverse andere Namen erschienen.

Zitat:

Original geschrieben von shnake

... war die kleine immer alls schwuchtel harley bekannt *g*....

Oder will sich keiner mehr outen . Na, so schlimm ist sie doch gar nicht :-)

mfg
frank

Zitat:

Original geschrieben von xv fahrer

Da fehlen aber noch einige.
Zumindest sind in vorherigen Beiträgen noch diverse andere Namen erschienen.

Oder will sich keiner mehr outen . Na, so schlimm ist sie doch gar nicht:-)

OHA...mich dann mal schnell oute,bevor mir hier die Wattebäuche um die Ohren fliegen..*fg*..

mfg
frank

https://fotoalbum.web.de/gast/shnake_61/xv_535

hi shnake, leider kann man nicht viel sehn, dein album ist passwortgeschützt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von shnake

OHA...mich dann mal schnell oute,bevor mir hier die Wattebäuche um die Ohren fliegen..*fg*..

good posting,

allerdings warst Du nicht gemeint. Du hast dich doch schon al Nr. 7 angemeldet. :-)

Zitat:

hi shnake, leider kann man nicht viel sehn, dein album ist passwortgeschützt

dito

mfg
frank

Ähnliche Themen

Noch einer...

Hmm, dann werd ich mich mal auch zu Wort melden....
Komme aus dem Dreiländereck in Nrw nahe Aachen
Hab meine Kleine (von 98) jetzt seit 4 Jahren.
Knattert schön, und ist mir bisher bei Wind und Wetter (relativ) treu geblieben, könnte aber ein bisschen robuster sein. Bei niedrigen Temperaturen wünsch ich mir nen Schal für die Zylinder 🙂

Viele Grüße,

Benni

hi
also meld mich dann au mal!^^ ka welche nr ich bekomme
war in letzter zeit wenig hier.

ich komme aus badenwürtemberg so ca 50 km südlcih von würzburg. bin 18 jahre alt und hab 2006 im juni meinen A schein gemacht un brauchte dann sofort n motorrad.
da ich in der fahrschule schon mit ner xv gefahren bin dachte ich mir die gefällt mir auf jeden fall hab dann son super angebot gefunden das ich mir noch nichtmal andere motorräder angeschaut habe. bin aber voll zufrieden mit meiner entscheidung.

12 sinds dann schon.

HI, HI, HI,

iss ja örre, hab gar nicht mit so vielen gerechnet. Danke Euch allen. Hoffe es weden noch mehr. Komme übrigens aus Gifhorn / Niedersachsen. Fahre eine 92er Virago, ich selber bin 60er Baujahr. Bin dann wohl der Älteste im Bunde, oder kann noch jemand toppen? Wäre mal interessant.

Was die XV 600 bertifft, entweder Druckfehler oder Aufgebort, denn eine 600er gab es nie. Den Nachweis gibt es im XV Buch.

Gruß Albi

Zitat:

Original geschrieben von XVAlbatros

Was die XV 600 bertifft, entweder Druckfehler oder Aufgebort, denn eine 600er gab es nie. Den Nachweis gibt es im XV Buch.

Gruß Albi

AHA, Es is ja richtig beruhigend wenn jemand seine Lebensweisheiten einfließen lässt ;-)

Hallo XVAlbatros
Baujahr 60 ist in ordnung, Meins ist 1957 meintest Du das mit toppen. Übrigens habe mich als 2 ter vorgestellt, komme aus Bockenem Kreis Hildesheim.
Bis Dann Klaus

Zitat:

hi shnake, leider kann man nicht viel sehn, dein album ist passwortgeschützt. 😉

sorry..kenn mich net mit dem web.de so aus..*g*..dann mal einen 2ten versuch starte...

fotos.web.de/shnake_61/xv_535

zu thema 600er wollt ich mal kurz was loswerden.

egal wie es zu den 600 ccm kam,ist doch wurscht....

die hauptsache ist doch als xv fahrer aufrecht durch die lande zu cruisen oder???

@1,9:
jo,is nu nen mittelständer,extrem praktisch...

@15757:

aus bockenem kommt meine holde..tolle gegend.

@silver----------------------->weise entscheidung!!!!!!!wirst es bestimmt nicht bereuen:-)

gruß stoppel

und noch einer!
bin erst seit kurzem mitglied hier!
fahre seit knapp 3 jahren eine 97iger virago, hab sie nach meinen wünschen umgestaltet und sie mitlerweile richtig lieb gewonnen;-)
fotos gibts zum späteren zeitpunkt,da sie im mom. zerlegt wird...
grüße
Julius

mir egal, auf jeden fall will ich au 600ccm :-D

@paspartan,
hast du mal die vergaserbeheizung geprüft???

der thermostat sitzt in dem rechten chromei(ist ein kleiner durchsichtiger plastiksack indem eine art knopfzelle sitzt)
denn eine xv läuft auch bei eisiger kälte einwandfrei,wenn die heizung funzt....bin bei -10 grad gefahren,ohne das meine xv gemuckt hat.

gruß stoppel

Deine Antwort