Wieviele XJR 1200 und XJR 1300 ?

Yamaha XJR 1200

Hi,zusammen 🙂

Nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe,würde mich mal interessieren wieviele XJR 1200 und XJR 1300 Moppeds mit ihren Piloten es hier im Forum gibt 😕

Ich hoffe es melden sich noch ein paar,wenn möglich mit Bild (Aber nur vom Mop.)😁

Nachdem ich ein paar kleine Umbauten vorgenommen habe mache ich jetzt mal den Anfang 🙂

Kleine Umbauliste :
Airbrush-Tank,Heck,Fender vorne
Felgen poliert und lackiert
BOS-Auspufftöpfe
Schwinge poliert
Ventildeckel poliert
Bremsankerstrebe poliert
Limadeckel poliert
Kettenschutz aus Edelstahl
Ölkühlerblende aus Edelstahl
Gravierte Schwingenkappen
Eloxierte Motordeckelschrauben
LED-Rücklicht
LED-Miniblinker

Was demnächst noch ansteht ist ein Transparenter Kupplungs und Zündungsdeckel 😉

Bilder gibts in der Signatur

Gruss,Yellow-Driver

Arbeit-1
81 Antworten

Hallo XJR Fahrer, habe heute euer Forum gesehen, rumgestöbert und werde mich gleich verewigen!!
Ich bin von den Streetfighter Rheinfront und möchte euch meie Dicke vorstellen.

Gruß Tom

Hallo jungs !!!
habe mir letzte woche eine geil umgebaute XJR 1300 gekauft . dafür musste meine Buell XB12S weichen .
an der XJR ist fast alles umgebaut
angefangen von zentralfederbein und GSXR Schwinge und jede menge mehr .
sollte also jemand interresse an der Buell haben , sie steht noch bei meinem schwager im Laden zum verkauf .unter www.rmi-krefeld.de könnt ihr sie sehen .
gruss
The Blacksmith

Und hier noch eins .....

Zitat:

Original geschrieben von The Blacksmith

Hallo jungs !!!
habe mir letzte woche eine geil umgebaute XJR 1300 gekauft . dafür musste meine Buell XB12S weichen .
an der XJR ist fast alles umgebaut
angefangen von zentralfederbein und GSXR Schwinge und jede menge mehr .
sollte also jemand interresse an der Buell haben , sie steht noch bei meinem schwager im Laden zum verkauf .unter www.rmi-krefeld.de könnt ihr sie sehen .
gruss
The Blacksmith

Jow sieht echt gut aus der umbau, aber ich frage mich wo sind denn die Spiegel geblieben, haste die etwa  vergessen mitzukaufen 😕😁

Ähnliche Themen

Frage berechtigt .
antwort : habe nur einen und der hängt unter dem linken griff .
gruss Blacksmith

Zitat:

Original geschrieben von The Blacksmith

Frage berechtigt .
antwort : habe nur einen und der hängt unter dem linken griff .
gruss Blacksmith

Autsch ....... sorry, haste auf den Bildern aber echt gut versteckt 😉

keine eisenschweintreiber mehr da ?????

Das ist meine XJR 1300SP
gerade noch beim Umbau..

Hallo, Ich bin da Keke und neu hier.
Hab auch ne XJR1300 RP02
Mehr Infos und Fotosmüber mich und meine Berta findet ihr auf meiner HP
Keke´s Homepage

Hallo, versucht es mal bei: Münchenbiker oder beim XJR-Forum SÜD

bin auch frischer Eisenschweintreiber ( seit Osterfreitag). Ne RP 10 Modell 2006. Alles Original wie aus nem Bilderbuch

Zitat:

Original geschrieben von FantasyFlyer

Zitat:

Original geschrieben von Speedoc

bin seit nem jahr stolzer xjr 1300 rp10 besitzer. bin schon einige mops gefahren, auch welche die technisch besser waren. allerdings ist es bei der ixe die art wie sie sich in scene setzt, die spass macht. umgebaut ist noch nicht viel. die 2 monster-einschulungstüten habe ich gegen eine laser x-trem 4-4 ersetzt, wirth gabelfedern und schwarze blinkergläser montiert. die spiegler stahlflex liegen im regal und müssen nur noch druff gemacht werden.
für die zukunft möchte ich noch nen leistungskit und irgend ein fahrwerk tuning machen damit sie bei tiefflügen etwas ruhiger wird.
nen breiteren lenker würde ich auch nicht von werkbank schubsen.
Tach Du!

bist Du zufrieden mit der laser X-trem 4-4 an deiner XJR.

absolut!!! hammer optik und selbst mit db-killer nen guten sound. leider setzen die aber auch auf beim abdüsen. allerdings nicht so brutal schnell wie bei der orig-anlage.

Hallo zusammen,
ich fahre jetzt fast sieben Jahre die XJR. Das Fahrwerk ist absolut Käse, aber die Power ist Geil. Mit Krause Tuning einfach atemberaubend !! Bei allen Beiträgen fällt mir eins auf: viele geleckte Mopeds, die anscheinend nur bei schönem Wetter bewegt werden oder von seinem Besitzer total entstellt werden (Streetfighter). Wie kann Mann etwas so schönes nur so entstellen oder zweckentfremden (Eisdielenbesuche)? Ich fahre das ganze Jahr, wenn die Teile siffig werden, okay ?! Dann halt neue her, aber bitte schön original !! Einziger ansprechender Kommentar war von Keke, der den Eindruck macht, dass er mit seinem Moped das macht, was Mann in der Regel damit tun sollte : fahren, auch wenn keine 30 Grad herrschen und die Sonne scheint !!

Sorry, aber ich habe noch nie so viele selbstverliebte Mopedfahrer auf einem Haufen gesehen, die sich gegenseitig das Köpfchen kraulen und sich gegenseitig bestätigen, was sie doch für ein tolles Moped haben !! Da könnte sonst wer zu mir kommen und sülzen!! Ich weiß, dass mein Moped geil ist, sonst hätte ich es ja nicht gekauft !!

Ach ja, Brad 67 : warum lässt Du Deinen Ofen tunen und heulst hinterher, dass das Vorderrad abhebt ? Fahr doch lieber `ne 34 PS Möhre mit 20 Nm am Hinterrad !!

Über Geschmack lässt sich ja wirklich streiten, aber nur, wenn Mann auch wirklich einen hat !!

Ein einfacher Mopedfahrer

Zitat:

Original geschrieben von thomanski

Einziger ansprechender Kommentar war von Keke, der den Eindruck macht, dass er mit seinem Moped das macht, was Mann in der Regel damit tun sollte : fahren, auch wenn keine 30 Grad herrschen und die Sonne scheint !!

Ein einfacher Mopedfahrer

Danke für dein Lob, aber selbst ich fahre nicht nur, sondern bastel und putze auch sehr viel. Bin zwar ein Ganzjahresfahrer, aber im Winter nur bei sonnigem Salzfreiem Wetter. (viel chrom das angegriffen wird) Wenn man(n) mal in nen Schauer rein kommt, na und, für das kann man(n) das Mopped danach wieder putzen. Guter Zeitvertreib für schlechtes Wetter. 😁

hier is auch noch einer!
xjr 1200 4pu
bilder hab ich grad keine aktuellen...

Deine Antwort