Wieviele XJR 1200 und XJR 1300 ?

Yamaha XJR 1200

Hi,zusammen 🙂

Nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe,würde mich mal interessieren wieviele XJR 1200 und XJR 1300 Moppeds mit ihren Piloten es hier im Forum gibt 😕

Ich hoffe es melden sich noch ein paar,wenn möglich mit Bild (Aber nur vom Mop.)😁

Nachdem ich ein paar kleine Umbauten vorgenommen habe mache ich jetzt mal den Anfang 🙂

Kleine Umbauliste :
Airbrush-Tank,Heck,Fender vorne
Felgen poliert und lackiert
BOS-Auspufftöpfe
Schwinge poliert
Ventildeckel poliert
Bremsankerstrebe poliert
Limadeckel poliert
Kettenschutz aus Edelstahl
Ölkühlerblende aus Edelstahl
Gravierte Schwingenkappen
Eloxierte Motordeckelschrauben
LED-Rücklicht
LED-Miniblinker

Was demnächst noch ansteht ist ein Transparenter Kupplungs und Zündungsdeckel 😉

Bilder gibts in der Signatur

Gruss,Yellow-Driver

Arbeit-1
81 Antworten

Hi Gemeinde

Werde dann meine auch mal unterbreiten.

Ist auch noch im Umbau.

Gruß
Moreno

Jawohl, SCHWARZ muß SIE sein unsere Dicke ;-)

Zitat:

Original geschrieben von da_Keke

Na wer sagt denn sowas 😉 Es geht auch Bunter 😛

http://s5.directupload.net/images/080704/lncn67p9.jpg

Ich jetzt auch noch,
schwarz ist die MACHT!!!

Mal im ernst überlege ne alternativ Farbe.

Habe nen Lenker und ne Rasten Anlage von LSL
Lampenverkleidung, Bugspoiler, Stahlflexleitungen, blaue Schrauben im Motorblock, pollierte Felgen, BOS-Endtöpfe usw.
Werde die Tage mal nen paar Photos on setzen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Yellow-Driver

Zitat:

Was hast denn mit deinem Sammler gemacht? Is da ne Blende drüber, oder is der aus Edelstahl?

Ich hab meinen mit silbernem Auspufflack lackiert, sieht besser aus als des Schwarze Ding, das unterbicht so die schöne Linie 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Yellow-Driver

Was hast denn mit deinem Sammler gemacht? Is da ne Blende drüber, oder is der aus Edelstahl?
Ich hab meinen mit silbernem Auspufflack lackiert, sieht besser aus als des Schwarze Ding, das unterbicht so die schöne Linie 😉

Keines von beiden, weder Blende noch Edelstahl 😉 Der Sammler iss verchromt.

AH, hast du da einen an der Hand der sowas günstig macht? Muß der Sammler dazu neu sein?
Was hast denn dafür bezahlt?

Servas Jungs,
hab seit September`08 meine Dicke (XJR 1200).

Im Winter etwas umgestaltet, sprich neu Lackiert mit a bisserl Airbrush.
Und zwei neue Tüten von Hurric.

Sound absolut goil, will nix anderes mehr.

Gruß aus LK DAH.

hi ihr eisenschweintreiber, freut mich , auch hier meinen senf beisteuern zu dürfen. ok, ich nenne auch eine 13er mein eigen. fahre seit 2003 die dicken! Viel Spaß und haltet die vorderräder knitterfrei , ach so, die gummierte seite nach unten!!
(alles kleingeschrieben )

Img-0730

sorry funkenkutscher, aber what the fuck is it at the backtail of your bike? ist das ein solarmodul um das badewasser aufzuheizen. respekt , dazu gehört mut. hut ab, du hast courage!!
ist nicht mein geschmack und darauf kommt es auch nicht an. viel spaß noch
anvebenzclk
zx6r
xjr1300
cb750K (1981)

Alles original 😉

Nein, habe meine Dicke 06 neu gekauft. Obwohl das neue Modell 07 daneben stand, habe ich mich für die „alte“ entschieden. 4 in 1 Anlage **würg**

Arbeit-1

Hier ist meine :

Xjr 1300 RP02 Baujahr 1999 ( Schwarzer Block )

Krause mit 133 PS an Krause Original Auspuffumbau.

Original 24.000 Km ( war im Juli bei ihrer ersten großen Inspektion )

Umbau alles ,inkl. 7 Schicht Lackierung , Aber dezent immer am Original angelehnt.

Ich stelle mal ein Bild ein , brauche noch inspiration für diesen Winter

Gruß Martin

Schönes Moped Martin, was mich aber immer wieder stört beim anblick der Dicken, sind diese vergammelten Auspuffsammler, da hat Yamaha echt nichts gescheides gebaut.😰 Ansonsten wie währe es denn mit ein paar Chromteilchen 😕 würde bestimmt gut aussehen an deiner Dicken.😎

Ich war schon so oft dran bei Ebay so einen Edelstahl Sammler zu bestellen, hab aber immer wieder gedacht wer schweißt den zusammen,hat da jemand schon einen gekauft. Past das alles und wie sieht Edelstahl aus wenn es mal richt heiß geworden ist.
Hatte immer das gefühl ich komme vom Regen in die Traufe.

Wäre aber eine gute idee , weil das stört mich auch ohne Ende. Die Krümmer haben auch schon den einen oder anderen Placken,
Würde ich auch gleich neu machen und käme so an die Ölleitung dran zum Lackieren ( Schwarz )

Chromteile komm ich nicht mit klar , hatte mal auf der Anderen Seite Chrom dran , Kettenabdeckung , Kupplunggeber, Lichtmachinen
deckel. Glaube mir wenn ich andere sehe von meinem Kalieber und deren MotorblocK sehe in Silber , was habe ich gesucht einen schwarzen Block zu finden , unter 10.000 Km. Meine Farbe ist Schwarz Hochglanz , dann hätte ich auch eine RP 04 nehmen können.

Moin,
schönes Moped wahrscheinlich viel Zeit und Geld investiert.
Fahre eine RP02 sp.
Gruß Fun-Biker

Deine Antwort