Wieviele km hat euer Vectra-C/Signum?
Also ich hab (siehe Signatur) 81234km, EZ 02/2003
113 Antworten
EZ 28.12.04 (wg. Steuerbefreiung), übernommen kurz vor Ostern (zwischenzeitlich auf Händler zugelassen) mit Tachostand 17 km, seitdem 5500 Km gefahren !
Bin im allgemeinen sehr zufrieden !
EZ: 09.2002
43.500km (und noch immer das erste AT5 😁)
Ähnliche Themen
Heute melde ich mich nochmal mit einem kleinen Jubiläum. EZ war am 28.12.2004, also vor ziemlich genau einem halben Jahr.
Bild - Tacho , BC2 und Navi
PS:
die letzten zwei Tage habe ich den Schnitt nochmal um ein Zehntel gedrückt. 🙂
Kleines Fazit: der Vectra GTS macht einfach Freude! 😁
Hi,
hier kann ich auch etwas zu sagen.
EZ 2/2005 und 34.532 km
noch ohne 1. Service
Laut Serviceanzeige noch 2.000 km
2.2 direkt
Zitat:
Original geschrieben von Luanne
Ah, genau meine Fahrleistung.
Welche Ausführung? Defekte?
Frag mich 😉 GID mit BC, Radio mit Wechsler und Telefon (D1/D2/E+), Stoff Texas, sonst nix besonderes - 2.2 dti. Am Anfang gab es ständig Probleme, dann überhaupt nicht mehr oder nur wenige (such mal nach meinem Namen).
Ich werd berichten wie die Leasing-Rückgabe lief. Kaum sichtbare Delle im Dach (wegen Sturm -> Ast aufs Dach, kann man evtl. hebeln), Kratzer an C-Säule, Stossstange hinten hat ne Beule (da bin ich nach dem Zahnarzt und 4 Spritzen noch gefahren, selber schuld 😉), Polster sehen halt nicht mehr taufrisch aus.
Mal sehen wie es mit dem Geld aussieht, aber ein Signum wird es wohl wieder.
EZ am 28.04.2004, dann 10 Monate und 17500 km in der Hand der Adam Opel AG und seit 15.03.2005 in meinem Besitz. Hab jetzt 40798 km auf dem Tacho stehen und bis auf einmal Öl nachfüllen und ein paar neue Wischerblätter war der Vecci ziemlich anspruchslos. Bin auf jeden Fall positiv überrascht.
mfg Roy