Wieviele aktive Mitglieder haben wir denn?

Opel

frag mich gerade wieviele aktive mitglieder (poster und leser) wir hier in unserem omega & senator forum eigentlich haben?!?

mache mal den anfang, also alle immer schön weiterzählen!

eins...

Beste Antwort im Thema

Hi,

Wenn das Pokalspiel vorbei ist , dann versuch mal in weiß zu schreiben .
Liest sich angenehmer ...die meisten hier sind im Nachtmodus unterwegs .
Danke . 🙂

367 weitere Antworten
367 Antworten

Bin auch noch aktiv dabei.

Moin! Ich bin Jan, aus Potsdam-Mittelmark.

Bei welcher Nummer sind wir angekommen? 😁 Besitze meinen Omega seit 2018 und mir wurde oft geholfen. Das Sammelsurium und die Hilfsbereitschaft ist schon enorm in diesem Forum. Mittlerweile bin ich eher stiller Mitleser geworden, da der Omega soweit keine Probleme bereitet.
Gruß Tim

Moin Experten, ich lese regelmäßig mit, hab ja mit meiner Düne kein Ärger...
2 Jahre hat er wieder, dann wirds wohl enger- mal schauen!
LG
gute Nacht

Ähnliche Themen

Moin.
Seitdem ich einen Omega B fahre, bin ich auch hier im Forum aktiv. Also seit Herbst 2006.
Welche Nummer? Keine Ahnung

Parallel gab es neben MT noch ein paar andere Foren, wo ich aktiver war, da MT als Laberforum verschrien war.

Mittlerweile bin ich eigentlich nur noch hier auf MT in einigen Foren unterwegs.

Habe jetzt in den Jahren den Dritten Omega B Caravan.
Mal sehen, wie lange ich den jetzt fahren werde, ist aber definitiv der letzte Omega. Ist abhängig davon, wie und ob er verschrottet werden wird (Kaltverformung wie Nummer 2 oder Rost wie Nummer 1).

Solange ich den Omega habe und MT nicht dichtmacht bzw. die Klarnamenpflicht einführt werde ich hier aktiv bleiben und mit Rat und Tat helfen, soweit möglich. Habe ja einiges mit unseren Omegas "veranstaltet" und zig Erfahrungen gesammelt.

Gruß

bin nun auch mit dabei, welche Nummer bekomme ich?

Such dir eine aus.. Wir sind eine freiheitlich, liberale Gemeinschaft. 😁

Wie wärs mit 298, hat die Quersumme 19...
Fans des Wörterschmieds wissen bescheid... 🙂

Deine Antwort