Wieviele aktive Mitglieder haben wir denn?

Opel

frag mich gerade wieviele aktive mitglieder (poster und leser) wir hier in unserem omega & senator forum eigentlich haben?!?

mache mal den anfang, also alle immer schön weiterzählen!

eins...

Beste Antwort im Thema

Hi,

Wenn das Pokalspiel vorbei ist , dann versuch mal in weiß zu schreiben .
Liest sich angenehmer ...die meisten hier sind im Nachtmodus unterwegs .
Danke . 🙂

367 weitere Antworten
367 Antworten

*meld*

Zitat:

@mark29 schrieb am 7. Januar 2022 um 07:33:38 Uhr:

bin ich dann 276?

Sagen wir 271. Der Rest scheint Altbestand.

Wie der Werkstattmeister im Ofenwerk (Nürnberg) schon beklagte, nimmt die Anzahl ab 😉

Also ich schau ja auch nur noch selten vorbei... der Omega ist lange weg und der Commodore macht eigentlich sehr selten Probleme....

Ähnliche Themen

Welche Nr. keine Ahnung, bin aber auch schon eine ganze Weile dabei, hatte schon Senatoren A & B genauso wie Omega A & B. Mit dem B FL bin ich wieder seit 2 ½ Jahre dabei

Zitat:

@mark29 schrieb am 7. Januar 2022 um 16:37:52 Uhr:

Also ich schau ja auch nur noch selten vorbei... der Omega ist lange weg und der Commodore macht eigentlich sehr selten Probleme....

Elektronik die nicht da ist, kann keine Probleme verursachen... 😉

Etwas Elektronik hat er schon. Hab vor 18 Jahren auf C30SE + AR35 umgebaut, eine ZV vom Ascona C drin und für die in der Serie nur manuelle Niveauregulierung den Kompressor vom Omega eingebaut. Es gibt also immerhin 4 Steuergeräte. ;-)

Sorgen berriten mir vor allem die Verschleißteile, wie Fahrwerksbuchsen. Da hab ich die letzten 25 Jahre und 330.000km in der Zeit einiges durch :-(

Au backe, da ist der Commodore in der Jetztzeit angekommen, definitiv XD

Fahrwerksbuchsen werden dann irgendwann auch für mich aktuell, hab ihn mit 255tkm gekauft...

Der Omega ist da noch empfindlicher als der Commodore, durch die aufwändiger HA. Hab damals bei meinem Omega auch komplett alle Buchsen getauscht, auch die die gut aussahen.
Der lag da richtig gut auf der Straße!

Danke, daß du mir Mut machst 😉

Schaut ihr mal auf den Thread Titel?

Servus, bin der Oli und schmeiß auch mal ein Hallo in die Runde...

Gruß jochen aus Emsland

Moin ich bin der Jörg und komme aus der Grafschaft Bentheim und bin seit 1,5 Jahren dabei

Wollte ja nur zeigen, daß ich noch aktiv bin 😁

Deine Antwort