Wieviel zahlt ihr Versicherung GT Special?
Hallo Jungens,
habe den Verdacht, von meinem Versicherungsfritzen irgendwie nicht ganz korrekt abgerechnet zu werden...
zahle nämlich 1200Euro Haftpflicht auf 70% im Jahr... wie siehts bei euch aus, kommt das hin?
Tarifrechner habe ich gecheckt, und da kommt jedesmal vieeeel weniger raus...
Danke für Eure Antworten :-)
Gag
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jimmy77
hattest du meine korrektur berücksichtigt?!Zitat:
Original geschrieben von RunningGag
549,-..... :-(549,- jährlich? bei welcher SF ?
SF 70
:-)
also die schlüsselnummer 0600 612 sagt nur aus golf 2 typ 19E, 1,8l und 90ps mehr net kann also gx, gu oder rp sein und mit irgendeiner ausstattung
bei axa auf SF achten net die prozente!! die sind bei denen anders so ist SF1 anstatt 100% bei der axa nur 90%
Zitat:
SF 70
musst du nächstes jahr wieder mit 70 % fahren oder wie? gibts da nicht ein höheres schon? wenn ja rechne mal mit dem 😉
Zitat:
musst du nächstes jahr wieder mit 70 % fahren oder wie? gibts da nicht ein höheres schon? wenn ja rechne mal mit dem 😉Zitat:
SF 70
spielt jetzt ja grundsätzlich keine rolle, entscheidend is die erkenntnis, dass ich jetzt das doppelte bezahle *schnüff*
Ähnliche Themen
Zitat:
spielt jetzt ja grundsätzlich keine rolle, entscheidend is die erkenntnis, dass ich jetzt das doppelte bezahle *schnüff*
ok dann musst du folgendes tun..benutz den anhang :
http://www.einsurance.de/pdf/wissen/kfz_kuendigung.pdf
und versicherungstechnisch hast du die qual der wahl 😉
Zitat:
ok dann musst du folgendes tun..benutz den anhang :Zitat:
spielt jetzt ja grundsätzlich keine rolle, entscheidend is die erkenntnis, dass ich jetzt das doppelte bezahle *schnüff*http://www.einsurance.de/pdf/wissen/kfz_kuendigung.pdf
und versicherungstechnisch hast du die qual der wahl 😉
naja, in der regel reicht es ja, einen neuen versicherer aufzufordern, meinen bestehenden versicherungsvertrag aufzunehmen, zu kündigen und auf sich "umzumodel". so ist wenigstens gewährleistet, dass ein fließender übergang passiert. nich, dass ich nich fahren darf:-D
Zitat:
naja, in der regel reicht es ja, einen neuen versicherer aufzufordern, meinen bestehenden versicherungsvertrag aufzunehmen, zu kündigen und auf sich "umzumodel". so ist wenigstens gewährleistet, dass ein fließender übergang passiert. nich, dass ich nich fahren darf:-D
fakt ist: du musst da weg und neue versicherung machen!
das geld ,dass du dann sparen wirst,kannst du deinem Golfi spendieren 😉
achso..und bitte meine provision auf mein konto..mein heckblech muss neu gemacht werden 😛
Zitat:
fakt ist: du musst da weg und neue versicherung machen!Zitat:
naja, in der regel reicht es ja, einen neuen versicherer aufzufordern, meinen bestehenden versicherungsvertrag aufzunehmen, zu kündigen und auf sich "umzumodel". so ist wenigstens gewährleistet, dass ein fließender übergang passiert. nich, dass ich nich fahren darf:-Ddas geld ,dass du dann sparen wirst,kannst du deinem Golfi spendieren 😉
achso..und bitte meine provision auf mein konto..mein heckblech muss neu gemacht werden 😛
.... ähem, das heckblech DEINES AUTOS meinst du bitte, ja.... 🙄😁
Zitat:
hatte auch nieee was anderes behauptet gehabt 😁Zitat:
.... ähem, das heckblech DEINES AUTOS meinst du bitte, ja.... :-D
Ich habe bis Oktober 450 Euro bezahlt,bei 45% SF 9 mit 150 Euro TK.
Jetzt ist es weniger da der kleine nur noch 8 Monate gefahren wird😁😁😁
Hey, zahle für nen pf 356 euro auf 50 % mit beamtenrabatt(ca10%weniger) bei der victoria, der g60 würde mich nur 255 euronen kosten! alles haftpflicht und jährlich natürlich!
es geht (wie Himeno gesagt hat) nur um schlüsselnummern! alle 90ps 2er haben die 612, also dieselbe versicherung!!
ich zahl bei 95% (sf1) 117,- i quartal inklusive teilkasko mit sb 150,- bei der deutschen internetversicherung (www.deutscheinternetversicherung.de)
es gibt keine die günstiger ist, als diese!! das gilt für alle hier!!
einfach mal auf die seite gehen und im tarifrechner checken! auch in allen online-vergleichen sind die nicht aufgelistet, weil diese auflistung die versicherung geld kostet und wir im endeffekt mehr beiträge zahlen müssen. online-vergleiche sagen bei mir als besten betrag ca. 142 Euro!!
macht den test! die sind auch echt unkompliziert, auch wenn mal was ist..
greetz!!
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
es geht (wie Himeno gesagt hat) nur um schlüsselnummern! alle 90ps 2er haben die 612, also dieselbe versicherung!!ich zahl bei 95% (sf1) 117,- i quartal inklusive teilkasko mit sb 150,- bei der deutschen internetversicherung (www.deutscheinternetversicherung.de)
es gibt keine die günstiger ist, als diese!! das gilt für alle hier!!
einfach mal auf die seite gehen und im tarifrechner checken! auch in allen online-vergleichen sind die nicht aufgelistet, weil diese auflistung die versicherung geld kostet und wir im endeffekt mehr beiträge zahlen müssen. online-vergleiche sagen bei mir als besten betrag ca. 142 Euro!!macht den test! die sind auch echt unkompliziert, auch wenn mal was ist..
greetz!!
servas edition mein lieber 😉
also ich muss dir da widersprechen..habs eben ausgerechnet 1. SF2 ist dort 85% und bei mir 75% 2. bezahl ich dort dadurch 25euro mehr 3. kein bedarf 4. rechne du mal deins bei axa und schreib mal hier rein 😛
mfg Jimmy 😁
moin moin
bei der allianz24 für meinen gt
bei SF 15 (40% ) inklusive TK 150€ und Schutzbrief monatlich 27,90 €
Vericherungsvergleich über www.einsurance.de die geben ne garantie das du das günstigste angebot bekommst .
Ich zahle für meinem GT Special halbjährlich bei SF8 50% ,Typenklasse 20 mit TK150 selbst 223.01€ .. Also jährlich 446.02€
Ab dem 1.1.2008 zahle ich halbjährlich bei SF9 45%, Typenklasse 17 mit 150 selbst,
170,77€.. Also jährlich 341,54€.
Beides bei der LVM.