Wieviel werden die Fahrzeuge noch an Wert verlieren, wenn der F10 kommt?

BMW 5er E60

Mojn ,

kann man davon ausgehen, dass der E60 noch mehr an >Wert verliert im nächsten Jahr, und um wieviel.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ing81

Vor 18 Monaten hätte niemand für möglich gehalten, daß ein Nachfolgemodell jemals einen geringeren Neuwagenpreis haben könnte als der Vorgänger...

Hab ich was verpasst, will BMW die Preise senken😕?

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von homer830

Zitat:

Original geschrieben von 330 SMG

Bísher wurden alle neuen Modelle ziuemlich gut angenommen, es brauch nur etwas Gewöhnung. Der E60 stand damals auch unter einem dunklen Licht, vor allem wegen dem I Drive und nu will ihn jeder haben, möglichst als Mpocket :-) Ich suche nämlich einen 08er 530dA M Pocket, Ausstattung : Je mehr desto besser: Deswegen frage ich mich, ob ich nicht lieber noch bis nächstes Jahr warten sollte. Habe einen 4/08 für 36000 beim BMW Händler gefunden, der hat auch Sportautomatik und schon das neuset I Drive mnit den Knöpfen drumherum, also Schnellwahltaste.

Weiß kjmd, wo es eine große AUswahl von M Modelle gibt?

Hallo..

Wie wärs mit dem... Auf der Seite gibts noch mehrere...

mfg

http://www.webauto.de/index.cfm?...

alte Automatik, würde ich nicht machen.

Ja ich uch nicht....ich suche einen org. M- Packet, also Edition Sport schon einer der letzten, mit dem I Drive und den Knöpfen drumm herum, Schnellwahltasten und Sportautomatik, Leder, Xenonen, Schiebedach, ggf. HUD, Abstandschnikschnak, usw....keine Nachbauten.

Deine Antwort