Wieviel User hier im Forum haben einen R231 er
Hallo
Ich habe das Gefühl das es nur eine Handvoll R231 er im Forum gibt. Ist das Richtig oder auch Falsch.
mfG Peter
147 Antworten
Joh, seit 2013 R231 mit 435 Cruiser-PS in Europa unterwegs.
Falls es einen interessiert: AMG-Klimbim, also Schweller und Schürze, 19", Außenfarbe schwarz, innen platin.
??
Ähnliche Themen
Hallo Leute mein Name ist Dogan bin neu hier im forum .
Wollte mich mal vorstellen habe mir dieses Jahr sl350 r231 gekauft.
Sehr schönes Modell.
Schönen abend noch.
Hab auch einen SL 63 Baujahr 2018 und bis jetzt völlig problemlos..(nur der Austausch der Frontscheibe nach Steinschlag war kompliziert, der SL musste danach wegen heftigen Windgeräuschen noch 2* in die Werkstatt…
Zitat:
@Bayernsepp schrieb am 8. März 2024 um 15:07:46 Uhr:
Meiner gehört dann dazu, ebenso ein 500er mit SL 63 Optik ink. der orig. SL 63 Schmiederäder
Hallo, passen die Räder Problemlos vom AMG auf den 350 er? Welche Bereifung Größe und Felgen Daten ? Merci für eine kurze Info schönes Wochenende
Das Problem hatten wir auch, allerdings bei Carglass.
Habe aber die Werkstattbindung dann sofort geändert, das bringt nix und nur Ärger gehabt wegen der Scheibe.
Zitat:
@jaegerb schrieb am 14. März 2024 um 18:25:30 Uhr:
Hab auch einen SL 63 Baujahr 2018 und bis jetzt völlig problemlos..(nur der Austausch der Frontscheibe nach Steinschlag war kompliziert, der SL musste danach wegen heftigen Windgeräuschen noch 2* in die Werkstatt…
Zitat:
@jaegerb schrieb am 14. März 2024 um 18:25:30 Uhr:
Habe bei meinem leider auch Windgeräusche, die nach gründlicher Prüfung daraus resultieren könnten, dass die Frontscheibe nicht ganz perfekt dran geklebt wurde, beim Austausch. Da hilft wohl nichts... ärgerlich, weil ab 135km/h hörst du die.
Ich habe auch einen R231/400 Bj. 2017. Bisher bin ich 150.000 km gefahren und bin sehr zufrieden. Bremsbeläge, Reifen, Scheinwerfer undicht, Kabelbaum in der Heckklappe gewechselt, Panoramaglasdach getauscht. Durch die Garantieverlängerung lief das meiste darüber.