ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wieviel sind gebrauchte & ausgebaute Katalysatoren "Wert" in €€ ??

Wieviel sind gebrauchte & ausgebaute Katalysatoren "Wert" in €€ ??

Themenstarteram 5. Oktober 2020 um 21:26

Guten Abend,

Ja.... der Thementitel sagt ja eigentlich schon alles

Freue mich auf zahlreiche Antworten!

Beste Antwort im Thema

Das müsste doch ein Catalytic-Conv-Man wissen! :rolleyes:

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

@gast356 schrieb am 8. Oktober 2020 um 20:30:42 Uhr:

@abm_70 ...ein LKW mit Abgasnorm Euro 2 oder Euro 3 ist quasi ohne Abgasreinigung.

Und wenn man sich die Bilder in dem von mir verlinkten Thread "LKW in Afrika" so anguckt... da stammt ein Großteil aus einer Zeit wo noch niemand wußte was Abgasnormen oder Abgasreinigung ist.

PS: ...das mit dem "ausgebaute" Kats beim Schrotthändler verticken funktioniert nicht... spätestens wennste dort mit größeren Mengen ankommst wird da bestimmt jemand stutzig werden.

Ist das gleiche wenn einer versucht "abgeschälte" Kupferdrähte / Kupferkabel im großen Stil zu verkaufen... ohne passende Erklärung wo das Zeug herkommt wirds schwierig.

schon klar, aber es geht um euro 5 vs euro 6...lkw mit euro 5 haben definitiv eine abgasreinungung, sogar oftmals bereits ein scr - system an bord

Das wird mir hier jetzt doch zu unheimlich.

Daher:

 

Closed

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wieviel sind gebrauchte & ausgebaute Katalysatoren "Wert" in €€ ??