ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wieviel Rabatt bei Neukauf C350T W203?

Wieviel Rabatt bei Neukauf C350T W203?

Themenstarteram 22. April 2007 um 17:49

Hallo Leute,

habe letzthin mal mit meinem (vermeindlichen) Neuwagenverkäufer wegen meinem geplanten Neukauf von einem C350T-W203 geplaudert und Ihm so am Rande was von meinen Rabattvorstellungen min. 15%, wegen Auslaufmodell udn so weiter erzählt.

Davon war er nicht so richtig begeistert.

Jetzt meine Frage:

Was gibt es für Erfahrungen in Bezug auf Rabatthöhe, bei Neukauf, aber nicht wie er irgendwo im Laden steht,sondern nach meinen Wünschen zusammen gestellt?

Bin ja mal auf Antworten gespannt....

Gruß: XJRoland

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo ca. 8,4 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 23. April 2007 um 15:33

hallo,

ich habe für meinen c280t modell sehr gute leasing konditionen bekommen. günstiger als bmw und audi.

zusammen mit dem sondermodell sport edition in diamond black und einigen austattungen, die dabei billiger waren (500eur für xenon inkl. kurvenlicht) gab es gute argumente für den kauf des alten modells.

 

15% halte ich allerdings für unrealistisch. eine gute betreuung in der nähe ist mir ohnehin wichtiger als das feilschen um das letzte prozent. 8-10% und es passt

gruß shodan

Themenstarteram 23. April 2007 um 19:33

...also 10% Rabatt bei einem Auslaufmodell könnte ich mir gerade so vorstellen. Geht dabei ja nicht darum um jeden Cent zu feilschen, da ich vor 3 Jahren schließlich auch schon 8 bekommen habe....

Also ich würde einen Jahreswagen kaufen der müsste bei einem NP von gut 50 k dann bei 33-35 k liegen.......

bei Interesse gerne PN

oder vernünftiges Angebot für meinen C 280 T machen.....

am 27. April 2007 um 17:43

Hallo,

meines Erachtens ist die Bestellfrist für einen S203 am Donnerstag vor 2 Wochen abgelaufen .....?? Es soll keine Bestandsfahrzeuge geben. Evtl. gibt es noch einne fertig konfigurierten??

Themenstarteram 28. April 2007 um 6:16

...daß man keine neuen W203T mehr bestellen kann ist mir neu, werde da mal direkt bei DC nachfragen, bzw. wenn´s noch geht, bis wann möglich.

Jahreswagen o.ä. scheidet für mich aus einem Grund aus:

Wer weiß was sich unsere glorreichen Politiker in den nä. paar Jahren noch wg. CO2 usw einfallen lassen. Da hat man dann vielleicht bei einen 6-Zylinder sehr große einbusen.Deshalb will ich die Möglichkeit haben mein, daß ich mein nächstes Fahrzeug (optional)nach 3 Jahren sorgenfrei wieder abgeben kann.

Andererseits ist W204 wirklich ein Topauto , bin da mal den C280 m. Automatik gefahren. Innen liegen da Welten zum W203...is ja auch neuer (bis auf diese seltsame Schnauze, wirkt auf mich wie wenn jemand mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen wäre, vor allem mit dem Avangarde-Grill, deshalb lieber nicht in Blau :-)).Aber dann die3-Wege- Finanzierung(Grund: s.o.)....das rappelt sich ja zusammen wie bei einem Eigenheim. Und weiterhin läuft mein derzeitiger Vertrag bie Oktober....

Zitat:

Original geschrieben von xjroland

bin da mal den C280 m. Automatik (W204) gefahren. Innen liegen da Welten zum W203...is ja auch neuer

Schau mal in den Thread "Was halten die W203 Fahrer vom W204?".

Themenstarteram 28. April 2007 um 10:29

..hm, hab mich da vielleicht auch nicht ganz richtig ausgedrückt. Mit "Innen besser" hab ich jetzt nicht die Ausführung7Material usw gemeint, da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.Ich meine das Fahrgefühl, die fast nicht vorhanden Fahrgeräusche- man hört im wesentlichen nur noch die Reifenabrollgeräusche....usw.

am 28. April 2007 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von xjroland

...daß man keine neuen W203T mehr bestellen kann ist mir neu, werde da mal direkt bei DC nachfragen, bzw. wenn´s noch geht, bis wann möglich.

J

Soviel ich weiss, wurde der letzte W 203 vor ungefaehr einem monat gebaut.

Ooops, sorry, du hast es ja von einem "T".

am 29. April 2007 um 13:54

@xjroland

 

Hallo,

hast Du das mal klären können, ob Du noch ein T-Modell bestellen kannst?

Themenstarteram 29. April 2007 um 17:14

..hab die Anfrage am Samstag erst per E-Mail weggeschickt, mit der Anfrage, bis wann(Datum) es möglich konkret ist einen W203 T zubestellen. So bald ich eine Antwort von DC habe, schreibe ich es hier rein.

am 1. Mai 2007 um 9:48

Hallo,

na, da bin ich gespannt ..... .

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 14:47

Habe heute (nach langem warten und 2., ein bisschen kezerischer Mail) eine gaaanz persönliche,telefonische Antwort erhalten. Diese besagt, daß der entgültige Ablauf des Bestelltermines für den W 203 T erst auf der IAA in Frankfurt festliegt oder bekannt gegeben wird. Daraufhin habe ich mich mit dem netten Herrn am anderen Ende der Leitung so geeinigt, daß man auch noch im August den W203 bestellen kann(weil ja noch keine IAA) und das der Händler vor Ort bessere Informationen hat wie DC selbst(??).

Sei´s wie´s will: Ich werde auf jeden Fall am 15.05.07 den C350/W204 Probefahren(Bin ja mal gespannt) und anschließend mal ein kleines pläuschchen mit dem Verkäufer halten.....

am 6. Mai 2007 um 17:31

Hallo,

das ist ja komisch. Ich habe mit eigenen Augen die Mail von DC gesehen, dass es ab 12. April 12h keine Bestelländerungen für den S203 mehr gibt. Dem Verkäufer nach läuft dann die Produktion langsam aus. Es gab am 5.4. noch 6 Fahrezuge die zu ordern waren. Mein S203 wird Ende Mai/Anfang Juni gebaut. Danach soll angeblich die Produktionsstrasse umgebaut werden, dann fängt die Testproduktion an, "0" Serie, etc. Wo kommen dann die Fahrzeuge her, die nach der IAA bei den Händlern stehen? Das sind ja schon einer grössere Menge, wenn Du nur mal Europa nimmst.

Also einem von uns beiden hat man einen Bären aufgebunden, die Frage ist wem?

Ist denn hier kein Insider?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wieviel Rabatt bei Neukauf C350T W203?