Wieviel Rabatt bei Neukauf C350T W203?
Hallo Leute,
habe letzthin mal mit meinem (vermeindlichen) Neuwagenverkäufer wegen meinem geplanten Neukauf von einem C350T-W203 geplaudert und Ihm so am Rande was von meinen Rabattvorstellungen min. 15%, wegen Auslaufmodell udn so weiter erzählt.
Davon war er nicht so richtig begeistert.
Jetzt meine Frage:
Was gibt es für Erfahrungen in Bezug auf Rabatthöhe, bei Neukauf, aber nicht wie er irgendwo im Laden steht,sondern nach meinen Wünschen zusammen gestellt?
Bin ja mal auf Antworten gespannt....
Gruß: XJRoland
20 Antworten
hm, das mit dem "Bären" klingt plausibel. Habe am 15.05. meine nächste Probefahrt (W204), werde da nochmal konkret den Verkäufer(Niederlassung) darauf ansprechen....
Hallo,
so, die Frage wäre gelöst:
Der letzte S203 ist gestern in Bremen vom Band gelaufen.
Siehe: http://www.jesmb.de/indexie.htm
Ja, Bestellschluß war ja irgendwann Mitte April - nun ändert sich die Frage in "Wieviel Rabatt bei Kauf eines Lagerwagens..." 😁
Ich sehe gerade, daß der Thread am 22.04.2007 gestartet wurde - meines Wissens war an diesem Tag die Bestellfrist schon abgelaufen. 😉
Ich habe am 5.4. geordert und Bestelländerungsschluss war der 12.4..
Lagerfahrzeuge soll es - anders als beim W203 - nicht geben, höchstens noch Ausstellungsfahrzeuge. Man will den Verkauf des W204 nicht unnötig mit guten Angeboten des W203 belasten. Ist ja taktisch ausgebufft. :-)