Wieviel PS geht.
Tach Leute
Ich habe ne 450EXC und habe ungefair 80PS, ( Auf Prüfstand gemessen, wers nicht glaub soll vorbeikommen).
Wer weiß wie weit man sowas hochtreiben kann. Ich habe schon alles was geht. Gibts da noch spetial Teile die das noch höher machen können.
81 Antworten
ich hab ihn entdeckt, wie er mit seiner 80PS-und-es-geht-noch-viel-mehr-höllenmaschine mit mindestens 258,3km/h über die piste bügelt.
Man sollte im Bereich "Sagt´s uns" nen Ferien-Forum beantragen...
Ist aber komisch, das kein Bild der Karre, der Umbauten sowie kein Leistungsdiagramm eingestellt wird, gelle ? Sowas wäre doch mind. das erste was gemacht wird...
Wenn er wirklich so ein hoch gezüchtetes Moped hat, dann hätte er doch bestimmt schon längst ein Bild davon reingestellt.
Hallo,
wo muss man denn rumkommen um das Diagramm zu sehen ?
Würde mich mal interessieren!
Mit einer LC4 sind Getriebe Beding bei ca 205 bzw 210 schluss, dann aber mit einer 17/36er Übersetzung.
Dazu brauchte ich dann 72NM aus 609ccm mit 64PS
Aber 80PS aus einer 450er ????
Möglich ja! Aber nicht aus 450ccm, da muss schon eine Hubraumvergrösserung her, ansonsten ist es technsich fast nicht möglich.
Eine LC4 kann man auch mit 100PS fahren, das geht schon aber.... nur durch Aufladung
Also Butter bei de Fische, stelle mal das Diagramm rein und ich denke du wirst wesentlich glaubwürdiger
Gruss
Norbert
Ähnliche Themen
Bin mal mitner 525er gefahren, die so um die 70-80 PS gedrückt hat und etwa 200 gelaufen ist... Allerdings war da n anderer Zylinder drauf. 😉 Etwa 650ccm und auch sonst wirklich alles gemacht.
Ohne Hubraumvergrösserung bringt ne 450er niemals 80PS und dann ists nu mal keine 450er mehr
die eigentliche frage is doch was man mit 80 PS bei so
ner Karre will??? die is doch für alles Übermotorisiert und
garantiert nach 10 Betreibsstunden im Arsch!
Zitat:
die eigentliche frage is doch was man mit 80 PS bei so
ner Karre will???
das Defiziet in der hose ausgleichen, denn weder beim Enduro noch bei Cross noch beimSumo kann man es so einsetzen das man schneller wird
Gruss
Norbert
Zitat:
das Defiziet in der hose ausgleichen
OK, ich oute mich auch! Meine Mühle hat hochgezüchtete 8 PS und fährt bei Rückenwind gute 20!!! 😁
@goddy
Zitat:
OK, ich oute mich auch! Meine Mühle hat hochgezüchtete 8 PS und fährt bei Rückenwind gute 20!!!
Ist dann das deine "Mühle" ? :
hallo,
Zitat:
Original geschrieben von kiesi620
@ traible:
bei dem Bunny würd ich auch mal gern mitfahren 😁
leider nicht in dieser farbe. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh schweinchenrosa 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von edefauler
das Defiziet in der hose ausgleichen, denn weder beim Enduro noch bei Cross noch beimSumo kann man es so einsetzen das man schneller wird
Aufner gewöhnlichen Motorradrennstrecke bringen die 80 PS obenrum schon was. Da kann man vielleicht auch mal ne R6 stehen lassen.
wie lange muss man denn ne 450er EXC übersetzen damit die 200km/h schafft, jetzt ohne die dafür benötigte Leistung zu beachten.
Ich schaffe mit meiner Lc4 mit 60PS am Rad und der 17/42 Übersetzung knapp was unter 180 laut Tacho.
Evtl. ginge da noch mehr aber dann werden die ersten Gänge doch schon ganz schön lang.
oder hat die Kiste ne 7 Gang Schaltbox aus ner Mito?
Ich sage nicht das diese Leistung aus der 450er nicht machbar ist dafür hat Frauenschuh schon zu krasse Sachen ausm Hut gezaubert aber selbst der würde sowas nur machen um zu zeigen was möglich wäre... wenn die Haltbarkeit keine Rolle spielt.
z.B. 118PS und 106Nm aus ner Lc4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie gesagt das ist hohe Kunst und wohl kaum bezahlbar.
Hi
Mal ne Frage, wieviele Betriebsstunden hat der Motor jetzt runter? Wahrscheinlich 1 und in 3-4 Stunden is das Ding eh hinüber. Hab mal nen LC4 Motor auf 80 PS gebracht nach allen Regeln der Kunst. Alle 5 Stunden Öl neu Ventile einstellen, halt den kompletten Wartungsumfang. Der Motor war trotzdem nach 40 Stunden Matsche! Du erzählst hier was von 80PS bei nem 450er Motor. Hm mal kurz überlegt, für 3000€ nich möglich. Wie jemand anders geschrieben das die MX1 Werksbikes ca. 65 PS haben. Die sind aber nicht mehr zu vergleichen da es sich hier schon um die neue Motorengeneration handelt. Ne alte 450er max. 60PS. Jetzt halte ich mal zu dir! Gibs zu hast nen 950 Motor reingesetzt und gedrosselt! Ich erzähls auch keinem. Oder mal Bilder und das Prüfstandsdiagramm. Aber am besten wos Mopped auf dem Prüfstand steht und gemessen wird. alles andere wäre nich aussagekräftig.