Wieviel PS geht.

KTM

Tach Leute
Ich habe ne 450EXC und habe ungefair 80PS, ( Auf Prüfstand gemessen, wers nicht glaub soll vorbeikommen).
Wer weiß wie weit man sowas hochtreiben kann. Ich habe schon alles was geht. Gibts da noch spetial Teile die das noch höher machen können.

81 Antworten

Re: PS

Zitat:

Original geschrieben von blusherface

Klar ich binn von der verstekten Kamera, binn Kai Flaume und verarsche euch nur HEHEHEHE

na hr. pflaume sieht aber älter aus als 16 😉

also ich amüsiere mich prächtig.... 🙂
zumal exc und crossrennen auch nicht wirklich zusammenpasst... aber hast warscheinlich komplett auf sx-fahrwerk umgebaut wa

Also ich muss sagen, du hast mich inzwischen überzeugt!!
Ich glaub dir das mit den 80PS und 210km/h!! 😁

Kann´st mal ein Foto reinstellen? Will sehen wie so eine "Höllenmaschine" aussieht!

PS: Am besten wäre ein Foto mit dir zusammen!

Danke!!

2 Tipps:
- Superchargerkit
- NOS

🙂 damit kannst das besagte Feld noch umpflügen aufm Weg zu den >200 km/h 😉

Ähnliche Themen

bau dir doch noch für 1000euro flügel drann.dann kannst du beim redbull airracing mit machen.

ich habe nen Foto von ihm gefunden

http://media.movieweb.com/news/12.2005/ghostrider.jpg

Ich amüsiere mich hier auch schon die ganze zeit, ist echt cool was hier abgeht.

Gerade heute habe ich in nem anderen forum eine 660er SMS Factory Replica gesehen, die liste was an dem ding motormäßig gemacht wurde ist ellenlang und am ende kommt er komischerweise ""nur"" auf 75PS am hinterrad......

Gruss
Maik

blusherfaces super motorrad-Pimp-Doctor würde der 660er 102,36 PS entlocken, da bin ich mir sicher, und mit der richtigen Übersetzung wären Ghostrider-Rennen gegen eine R1 ein Kinderspielchen.... =)

mal im ernst:
du hast dir rat erbeten, weil du schon alles hast was geht. wenn du "alles was geht" mal näher beschreiben würdest, könnte dir evtl geholfen werden. das getriebe wird ja wohl keine 80ps herzaubern können, außer es hängt noch ein zweiter motor dran.

gruß ralfralf98

Ich glaub auf ne VMAX bekommt mann auch Stollen Reifen!

Nimm das:

... ->

...bau dir den motor rein:

... ->

...mit folgendem krümmer:

Spezial-Teile haste nach dem Umbau aber wirklich alle drin!
Eins noch:
Batterie sollte immer nur max. halbvoll sein, dann ist sie leichter und du sparst dir ohne großen Aufwand noch Gewicht. Ist aber 'n Geheimtipp.

Jo, den gleichen Krümmer hab ich auch dran!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von godfather2409

Jo, den gleichen Krümmer hab ich auch dran!!! 😁

DU HAST AUCH DEN "ALLES-WAS-GEHT"-KRÜMMER?

omg, ich häng sowas von hinterher 😉

Deine Antwort