Wieviel PS geht.
Tach Leute
Ich habe ne 450EXC und habe ungefair 80PS, ( Auf Prüfstand gemessen, wers nicht glaub soll vorbeikommen).
Wer weiß wie weit man sowas hochtreiben kann. Ich habe schon alles was geht. Gibts da noch spetial Teile die das noch höher machen können.
81 Antworten
?
Hat Deine Maschine Bi-Turbo mit Lachgaseinspritzung oder heist Du mit Baron Münchhausen?
Zitat:
Original geschrieben von ThunderbirdAudi
Bin mal mitner 525er gefahren, die so um die 70-80 PS gedrückt hat und etwa 200 gelaufen ist... Allerdings war da n anderer Zylinder drauf. 😉 Etwa 650ccm und auch sonst wirklich alles gemacht.
Ohne Hubraumvergrösserung bringt ne 450er niemals 80PS und dann ists nu mal keine 450er mehr
auch aus einer 525 bekommt man keine 80 ps zumindest nicht so, dass der Motor auch halten würde.
Und 650 ccm sind in diesem Gehäuse nicht machbar.
mit der Stokkerkurbelwelle und Serienzylinder kommt man auf 552 , packste noch das SXS 540-Kit drauf, kommt man zusammen auf 576 ccm. Selbst wenn man sich nen eigenen Zylinder basteln würden, würde es an der Kurbelwelle scheitern. Bei der oben genannten gibt es schon genug Probleme.
mfg
Mir hat ein Freund letztens erzählt er wäre schon ne 120 PS 250er gefahren...
Ich hab mir diese Diskussion aber nicht gegeben 😁
vG
Florian
Zitat:
Original geschrieben von Kepnik
ne 120 PS 250er
Huhu,
in Amerika ist das kein Problem - da sind 250er (kubik-inch) immerhin knapp 3,7 liter Hubraum 😉
Tante-Erna
Ähnliche Themen
Habe mich nun amüsant durch die Seiten gelesen.
Also wenn ich so ein geiles Höllenteil hätte würde ich
mich nicht 2 mal bitten lassen es der Menschheit vorzustellen.
Also blusherface, tu dir und uns einen Gefallen, setz ein Bild
und ein Leistungsdiagramm hier rein und gut ist.
Oder gib zu das du vielleicht doch ein wenig übertrieben hast!
Gruß
SH
hier mal eine Seite was bei den Mopeds aus der Super-Moto-DM so möglich ist. Die haben ne ganze Ecke mehr Hubraum aber auch man nur so gerade bis zu 80PS.
http://egli-shop.com/.../vergleichstest.html
210km/h ?
ja wenn du die exc aus einem flieger schmeist....aber da ist mein puch maxi auch so schnell 😁
80ps?
naja die ersten 150m sicher...
80ps?
wo an der pleulstange?
roli
(geh wieder in der sandkiste spielen)
Bei so Beiträgen kann man einfach nur lachen !!!
Zitat:
Original geschrieben von Steve1o1
auch aus einer 525 bekommt man keine 80 ps zumindest nicht so, dass der Motor auch halten würde.
Und 650 ccm sind in diesem Gehäuse nicht machbar.mit der Stokkerkurbelwelle und Serienzylinder kommt man auf 552 , packste noch das SXS 540-Kit drauf, kommt man zusammen auf 576 ccm. Selbst wenn man sich nen eigenen Zylinder basteln würden, würde es an der Kurbelwelle scheitern. Bei der oben genannten gibt es schon genug Probleme.
mfg
Na ja, hat mir der Besitzer so gesagt, aber er sprach englisch und da kann ich leicht was missverstanden haben.
Bitte aufhören sonst bekomm ich noch Bauchschmerzen vom lachen....
Achja, meine 300er schafft euch alle, 91 ps und 245 km/h Spitze,...........danach bin ich aufgewacht 😉
ausdrucken - und in der werkstatt aufhängen 😁😁😁😁😁
Tach gesacht
Mal nen kleiner Nachklapp zu Tante Ernas Kommentar!
Bei der Paris Dakar haben die KTM Rallye Maschinen ca. 80 PS, der Motor wird nach jedem Tag erneuert. Sind halt Werkbikes und nich von der Stange. Und mal ehrlich ne 450er mit 80PS! Ja neh, is klar. Die Jungs von KTM sind wohl echt Stümper was Sachen Motortuning angeht. Die sollten dich damit beauftragen. Du würdest aus so einem Motor wahrscheinlich locker 120PS rausholen. Okay nach 10km währe die Ausfahrt aber zu ENDE! Gravierender Motorschaden.
Trotz alle dem lasse ich dich halt in deinem Glauben, es muss auch Platz für Träumer geben. Du lebst wahrscheinlich in einer Traumwelt und kriegst von der Realität nichts mehr mit!
Gruss an alle KTM Verrückten
Zitat:
Original geschrieben von Kepnik
Mir hat ein Freund letztens erzählt er wäre schon ne 120 PS 250er gefahren...
Hatte wahrscheinlich einen kleinen Lesefehler dein Kumpel!
Oder heißt dein Kumpel Mika Kalio und fährt 250er GP. Aber selbst dann passt das noch nich so ganz, knapp 10 PS abgezogen dann sind wir da was so ne 250er beim GP bringt!Hat sich wohl nen Vorjahresbike gekauft
Hallo
ist kein thema aus deiner Kati noch mehr rauszuholen als 210km/h , mußt nur in den 2. gang schalten, schaffst dann best. 240km/h
P.S. haben die in der klapse jetzt auch schon internet?
kann das ev sein das du dich irgendwie (wie weiß ich auch nicht) mit ps und kw vertan hast??????????????
hat der prüfstand ZUFÄLLIG 58,82ps angezeigt und du hast das für kw gehalten und hast es mit 1.36 multipliziert und hast dann 80ps rausbekommen????
roli
(58ps glaub ich dir)