Wieviel PS geht.
Tach Leute
Ich habe ne 450EXC und habe ungefair 80PS, ( Auf Prüfstand gemessen, wers nicht glaub soll vorbeikommen).
Wer weiß wie weit man sowas hochtreiben kann. Ich habe schon alles was geht. Gibts da noch spetial Teile die das noch höher machen können.
Ähnliche Themen
81 Antworten
hier noch son typ der glaubt mit nem neuen kolben und na doma anlage nochma 15ps rausholt 😉
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9926QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
man beachte seine angabe zur kompression. ob er schonma bei na 500er reingetreten hat??
oder sein alter kolben war einfach so platt und hatte noch kompression wie ne 50er...
hier die yamaha DT 125 von nem kumpel von mir mit 75ps 🙂
hat natürlich nur so um die 20ps auch wenns aufm bild anders ausschaut
also, (habe nicht alles gelesen sit einfach zu viel deshalb entschuldigt wenn ich mich wiederhole) wenn du schon alles gemacht has, denke mal sportauspuff, kupplung, übersetzung und so has du wohl schon gemacht,
ab jetz wird es eigtl schwieriger, was man haltmachn kann is lachgas einspritzung (ohne scheiss sowas gibts auch für roller is nur scheisse teuer),
mehr hubraum gibts bestimmt tuning zylinder für oder musst dich erkundigen ob der ktm exc 525 zylinder und kolben auf die 450er passt, musst dann allerdings grösseren krümmer und endtopf haben sons wird das dingen kochend heiss
mehr fällt mir ejtz auch nicht ein, musste halt nochmal bei der übersetzung guckn, aber mach ne übersetzung fürn anzug das is doch das spannenste am moped fahren
mfg pumba
Hatte damals auch ne DT 125R ne 99ger, habe 46PS rausbekommen und ist sage und schreibe 170km/h gelaufen, ist echt gut gegangen nur kann man laufen den Zylinder/Kolben richten alssen... :-(
Naja auf jeden Fall hab ich hier gelesen das es um die 80PS geht die der Threadsteller geschrieben hat , also so ganz abwegig find ich das nicht habe vor kurzem eine 620ger BJ.01 mit 85PS gesehn!
also dass du aus ner dt 46ps rausholst glaub ich nicht ohne n leistungsdiagramm und du hast die 620 nur gesehen und nicht gefahren oder auf dem prüfstand gehabt oder?weil dass die 85ps hat glaub ich dir auch nicht...und sagen kann man viel über sein moped...ich kann auch sagen meine 125er exc hat 60ps...also stell die leistungsdiagramme on dann glaub ichs dir😉
jojo mag zwar alles stimmen doch ein kräftiger beweis das es 750er suzuki motoren in vespas verbaut wurden ist hier
(drecks satz)
-> http://youtube.com/watch?v=_OIl9oLGx1o
hat nen ganz netten Sound!