Wieviel PS geht.

KTM

Tach Leute
Ich habe ne 450EXC und habe ungefair 80PS, ( Auf Prüfstand gemessen, wers nicht glaub soll vorbeikommen).
Wer weiß wie weit man sowas hochtreiben kann. Ich habe schon alles was geht. Gibts da noch spetial Teile die das noch höher machen können.

81 Antworten

210 km/h auf´m Feld!!!!! Der Lenker fängt natürlich auch nicht das Flattern an (grad bei EXC)??

Achso, sorry ich hab die Antwort schon!!

Du ziehst die AUF DEM FELD bei 180 noch hoch und machst schön Whellie!!

Aber fahr weiter so!!! Entweder bist du dann bald nicht mehr auf, sondern unterm Acker oder die Maschine auf´m Schrott!

PS

Ich sehe schon das ihr das für nicht real haltet. Es braucht keiner weitrer rein zu schreiben, kommt sowieso nichts bei rumm.

PS

Tach wollte noch hinzufügen das ich Crossrennen fahre, und ich kenne einige die das so haben wie ich´. Könnt euch ja mal bei KTM erkundigen das das geht.

Und bei 200kmh fängt auch der länker an zu wibrieren aber nichts was man nicht unter Kontrolle halten könnte.

hallo,
wenn du jetzt noch sagst das du die 450iger auf der strecke an ihre grenzen (der leistung) bringst, dann solltest du in der WM mitfahren. meine CR riss einem fast die arme aus dem oberkörper und du möchtest noch mehr leistung haben?
ich schätze mal die 450iger KTM hinkt der CR 500 um nicht viel hinterher. selbst die "guten jungs" sagten zur CR das sie fast unfahrbar ist.

Ähnliche Themen

Wie heißt denn der Händler der die exc so hoch gezüchtet hat? 😁

Bei meiner Husqvarna WR 125 musste ich bei 310km/h auf`m Feld schluß machen. Es wurde mir einfach zu schnell, aber ich glaub die 400km/h hätt ich locker geschafft 😁

@blusherface: auf was für feldern fährst du denn mit 200?
auf'm flugfeld oder was?
@kiesi620: bist'n weichei... der hayabusa-motor in der husky hätt doch locker noch mehr gebracht... ;-)

@traible:

Naja, es wurde mir halt einfach ein bißchen zu schnell.
Ok, ok, geb`s ja zu. Bin ein Weichei 🙁

PS

HAHA ne normale EXC450 läuft aufer Strße locker 160 mit keine Ahnung 40 oder 50PS was ist dann an 210 so unwarscheinlich. Mit anderem Getriebe und tuning. Ein Moped mit 100PS läuft auch aufe Bahn 230 oder so. Warum soll ein Crossmotorrad das nicht schaffen. Wenne ein Stoppelfeld hast was lang genug ist schaffste das.

Aber ist ja auch egal, habe ja schon gesagt das das nichts bringt in diesem Forum. Also schreibt einfach nicht mehr rein dann ist allen geholfen. Oder jemand sagt mir wie ich den Beitrag lösche dann kann auch keiner mehr rein schreiben.

les doch einfach mal GENAU was meine Vorredner geschrieben haben. 210 km/h sind ja vielleicht möglich, aber 80 PS sind unwahrscheinlich!

Mfg. Comerz

210kmh am feld... LEUTE.

jeder der mal mit ner lc4 oder exc 150kmh auf der strasse gefahren ist weiß genau, daß dies unmöglich ist !

Re: PS

Huhu,

Zitat:

Original geschrieben von blusherface

Warum soll ein Crossmotorrad das nicht schaffen. Wenne ein Stoppelfeld hast was lang genug ist schaffste das.

meine 640er schafft auch locker 210km/h und das sogar im Stand!!!!

Tachogeber ans Hinterrad, vorne die Bremse schön fest zu gezogen und dann 5 Gang Vollgas!!

Die längsten "Stoppelfelder" die du dir wünschen kannst gibt's bei der "Paris-Dakar". Da die Jungs die da fahren aber alle etwas untalentiert sind gibt es leider ein Tempolimit (160km/h oder so). Aber auch vorher wurden dort meines Wissens nach keine Tempi jenseits der 200km/h-Marke gefahren - hätten vielleicht besser tunen sollen, die Stümper!

Tante-Erna

...bringt mich da auf ne Idee:

Die haben dir wahrscheinlich für die 3000 Teuro 'nen zweiten Geber ans Rad gebaut...!

Re: Wieviel PS geht.

Zitat:

Original geschrieben von blusherface

Tach Leute
Ich habe ne 450EXC und habe ungefair 80PS, ( Auf Prüfstand gemessen, wers nicht glaub soll vorbeikommen).
Wer weiß wie weit man sowas hochtreiben kann. Ich habe schon alles was geht. Gibts da noch spetial Teile die das noch höher machen können.

wuhahahahah hahhahahahha wassen das für einer 🙂

gib es zu, das ist für versteckte Kamera oder so oder?

PS

Klar ich binn von der verstekten Kamera, binn Kai Flaume und verarsche euch nur HEHEHEHE

Deine Antwort