Wieviel Prozent Rabatt bei Neukauf?
Wieviel Prozent kann man durchschnittlich bei einem Neukauf vom Händler bekommen.Für Antworten wäre ich Dankbar.
26 Antworten
19,8% durch besondere VW Konfigurationsprämie des Autohauses
Ähnliche Themen
Wir haben 15% Behindertenrabatt und 6000€ Umweltprämie für den Touran bekommen. Machte am Ende 31% Nachlass
Zitat:
@jakob13 schrieb am 28. Oktober 2017 um 08:20:31 Uhr:
Wieviel Prozent kann man durchschnittlich bei einem Neukauf vom Händler bekommen.Für Antworten wäre ich Dankbar.
13,8 %
Ohne zu verhandeln bekommt man eigentlich direkt 10%. Alles drüber liegt an dir. 13-15% sind ohne großen Aufwand auch möglich. Mit Umweltprämie kommst du recht einfach auf etwa 30%. Gibt es keine Umweltprämie oder kann man das alte Auto für mehrere Tausend verkaufen, lohnt ein Blick auf EU-Neufahrzeuge. Da bekommt man bis zu 30% (bestimmte Konfigurationen geben besonders hohe Nachlässe) + Verkauf des alten Autos, kann man schon die 35-40% knacken. Da muss man sich aber schon einwenig Arbeit machen.
17,5 % & 6.000,- € Umweltprämie
Beim Vermittler. zb. bei intercar24 direkt oder meinauto nach vergleichsangebot.
Wow, beim Touran erreicht man über 44 % Prozent Rabatt bei TDI Verschrottung: http://www.intercar-24.de/umweltpraemien
Wem ein Touran Trendline von der Stange reicht, zahlt nur 14339 Euro...
Prozente inkl. Umweltprämie anzugeben ist ziemlich sinnfrei.
Durch den fixen Betrag ist der Prozentsatz naturgemäß umso höher, je niedriger der Basispreis.
Nach meiner Erfahrung sind die Händlerrabatte so, wie @Olihd sie angegeben hat.
Eben. Wenn ich unseren gebrauchten für 6000€ loswerde und das.mit einrechnen, wären wir auch bei 50% Rabatt.
Gleichwertig ausgestattet ist unser eu Neuwagen bei ca 31-32%